collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: ANGARA ex Flottentender HELA  (Gelesen 33937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hillus

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2247
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #45 am: 24 November 2019, 15:42:22 »
Moin Reinhard,

Deine Mitteilung ist sehr interessant. Von der ANGARA ex HELA gibt es von russischer Seite viele Fotos verschiedenster Blogger.
Mich würde Dein genanntes Foto interessieren, wo am 27.10.2019 das Schiff schon zur Hälfte abgewrackt ist. Vielleicht kannst Du es einstellen.
Mein letztes Foto stammt vom September 2019, wo die ANGARA schon komplett abgerüstet ist und an der Pier bei Inkerman liegt, also noch nicht auf Slip!

Bis denne!!

Jochen

Offline Bugsierstefan

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 811
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #46 am: 13 Februar 2021, 10:54:54 »
Moin,

ich fand im Netz ein Foto der schon teilweise abgewrackten Hela.

Hier der Link: http://www.shipspotting.com/photos/middle/8/3/6/3133638.jpg

Schade drum, dieses Schiff hat hat lange durchgehalten.

Viele Grüße
 :MG:

Offline olpe

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2752
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #47 am: 13 Februar 2021, 11:59:32 »
Hallo,
die offene Halle im Bild deutet darauf hin, das der Torso an der Abbruchpier in Inkerman am östlichen Ende der Sevastopoler Bucht liegt ... da ist dann wirklich Schluß ... :-( ...
Grüsse
OLPE

Offline Bugsierstefan

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 811
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #48 am: 13 Februar 2021, 12:26:37 »
Moin,

hier noch ein weiteres Foto, wohl kurz vor dem Beginn des Abbruchs.

http://www.shipspotting.com/photos/middle/9/5/2/3065259.jpg

Viele Grüße
 :MG:

Offline olpe

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2752
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #49 am: 13 Februar 2021, 21:35:15 »
Hallo,
tja, endgültig Feierabend ...
 --/>/> klick
Grüsse
OLPE

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 19995
  • Always look on the bright side of Life
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #50 am: 13 Februar 2021, 22:00:41 »
moin,

DAS wär doch mal ein schönes Schiffserkennungsfragefoto gewesen  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline olpe

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2752
Re: ANGARA ex Flottentender HELA
« Antwort #51 am: 13 Februar 2021, 22:29:00 »
Hallo Urs,
DAS wär doch mal ein schönes Schiffserkennungsfragefoto gewesen  :wink:
... ich hab' noch einige in petto ... so zusagen: news vom Schrottplatz ... :-D ...  --/>/> klick 
Grüsse
OLPE