ANGARA ex Flottentender HELA

Begonnen von Seaconger, 03 Oktober 2009, 03:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hillus

Moin Reinhard,

Deine Mitteilung ist sehr interessant. Von der ANGARA ex HELA gibt es von russischer Seite viele Fotos verschiedenster Blogger.
Mich würde Dein genanntes Foto interessieren, wo am 27.10.2019 das Schiff schon zur Hälfte abgewrackt ist. Vielleicht kannst Du es einstellen.
Mein letztes Foto stammt vom September 2019, wo die ANGARA schon komplett abgerüstet ist und an der Pier bei Inkerman liegt, also noch nicht auf Slip!

Bis denne!!

Jochen

Bugsierstefan

Moin,

ich fand im Netz ein Foto der schon teilweise abgewrackten Hela.

Hier der Link: http://www.shipspotting.com/photos/middle/8/3/6/3133638.jpg

Schade drum, dieses Schiff hat hat lange durchgehalten.

Viele Grüße
:MG:

olpe

Hallo,
die offene Halle im Bild deutet darauf hin, das der Torso an der Abbruchpier in Inkerman am östlichen Ende der Sevastopoler Bucht liegt ... da ist dann wirklich Schluß ... :-( ...
Grüsse
OLPE

Bugsierstefan

Moin,

hier noch ein weiteres Foto, wohl kurz vor dem Beginn des Abbruchs.

http://www.shipspotting.com/photos/middle/9/5/2/3065259.jpg

Viele Grüße
:MG:

olpe

Hallo,
tja, endgültig Feierabend ...
--/>/> klick
Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

DAS wär doch mal ein schönes Schiffserkennungsfragefoto gewesen  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

olpe

Hallo Urs,
Zitat von: Urs Heßling am 13 Februar 2021, 22:00:41
DAS wär doch mal ein schönes Schiffserkennungsfragefoto gewesen  :wink:
... ich hab' noch einige in petto ... so zusagen: news vom Schrottplatz ... :-D ...  --/>/> klick 
Grüsse
OLPE

Impressum & Datenschutzerklärung