Malta: ein Reisebericht von einer feinen Insel

Begonnen von t-geronimo, 18 September 2009, 01:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Malta steht ja schon seit längerem auf meiner Liste, sogar den APA-Guide hab ich mir schon beizeiten zugelegt, aber nach Deinem Bericht bekomm ich jetzt erst Recht Lust auf einen Urlaub auf dieser Insel.
Vieleicht sollten wir mal darüber nachdenken, die Urlaubsreisen einiger Forenmitglieder zu koordinieren. Leider muß das bei mir noch zwei Jahre warten, ich hab meiner Frau für das nächste Jahr Teneriffa versprochen, aber 2011 kommt ja gleich danach.  :-D

t-geronimo

@ crolick:

I guess the entrance is somewhere in the red circle.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Redfive

Hallo Thorsten, hoffe du nimmst es mir nicht krum. Hab noch ein paar alte Bilder bei mir von meinen Maltabesuch gefunden und dachte ich stell sie bei deinen Bericht mal mit ein. Zumal sie mehr von der Wasserseite aus sind, ich find diese alte Insel nur genial und wenn man mit dem Schiff im Hafen einläuft und rund um sich die großen alten Festungsmauern sieht,  einfach nur Hammer kann ich sagen.  :wink:

Gruß
Sven  :MG:


Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Ferenc

Hallo,
Bin erst heute auf den Beitrag gestoßen.
Wirklich toll. Hatte mal geplant zum Tauchen wegen der Wracks hinzufahren. Die Insel bietet aber viel mehr wie man sieht.
Das Projekt sollte ich wieder enger ins Auge fassen.
Der Beitrag und die Bilder sind wirklich sehr interessant.
LG
Ferenc
:-) 

t-geronimo

@ Redfive:

Quark, warum sollte ich Dir das krumm nehmen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Redfive

@ Thorsten, 

hatte ich bei dir auch nicht mit gerechnet.  :MZ:


Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Wilfried

Moin Sven,

wehe, Du hättest sie nicht eingestellt!  :MS:

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: da muss ich nächstes Jahr mal für ein langes Wochenende hin ...
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Taucher


@T-G
Hai Thorsten,

wie immer ein äußerst interessanter Bericht mit tollen Fotos von Dir top

Nur eine Sache iritiert mich etwas : auf dem Bild mit der Armstrong Kanone, wolltest Du da die Konstruktionspläne rausschmuggeln, oder warum hat da Dein T-Shirt über der Körpermitte so gespannt ?  :-D


@Ferenc

ja, Malta soll echt klasse sein zum Tauchen,vor allem in punkto Wracks und Höhlen.
hatte dort mal eine TL  Stelle angeboten bekommen, habe mich dann aber leider doch für die Karibik entschieden, war halt jung und brauchte das Geld  8-)


Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

Karibik? Leider?? ??? Wie bist Du denn drauf...

Und unter dem Shirt habe ich ein Geschoß der Kanone geschmuggelt!!!  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

U
Zitatnd unter dem Shirt habe ich ein Geschoß der Kanone geschmuggelt!!! 
So kenn ich unseren Thorsten, immer mit vollem Körpereinsatz in Sachen Marine unterwegs  top

ZitatKaribik? Leider??  Wie bist Du denn drauf...

Das war natürlich ironisch gemeint, es war dann doch ganz gut zum aushalten  8-)
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung