Chat??

Begonnen von Blane, 04 Januar 2006, 22:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix

ZitatIch habe wirklich keine Ahnung davon. Mein Interesse an Sport ist praktisch nicht vorhanden

@Spee
Joo, da sind wir dann schon zu zweit :) Zumindest was Fußball angeht.

@Blane
Interessanter Vorschlag aber Harold und Spee haben recht, ist schon schön wenn man es im Forum dann noch einmal in aller Ruhe nachlesen kann.

@Marcel V
Danke das auch Du mich noch einmal an den verpassten Termin
erinnert hast :D

Blane

Ich finde den Vorschlag von Harold, einen Kurzbericht zu verfassen und ihn dann ins Forum stellen, für richtig gut und auch angebracht. So würde verhindert werden, wie schon Kalli sagte, dass jemand ausgeschlossen wäre.

@all
Ich hätte auch als Beispiel die Olymp.-Spiele im Februar nehmen können, dachte aber mit Fussball spräche ich mehr Personen an :?



@chrishnix
Gestern war Chat :twisted:

Hoffe doch, Du verstehst Spass
Schöne Grüsse
Christian

harold

@ Blane,
jo, Post ist da.
A scheens Modell - und díe paar Ungenauigkeiten, mit denen kann man leben.

Tjaa-- dann lasst uns doch mal schauen, wer was wie in welcher Ankündigung für´n nächsten chat auf die Tagesordnung bringt.
Bei circensischen Sportereignissen jedenfalls - ohne mich.  Da fehelen mir die entsprechenden Hirnwindungen und organischen Missbildungen für.
:)
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Blane

@Harold

Hast Du alle 4 Mails bekommen?
ich habe nämlich bei zweien Fehlermeldungen gehabt.
Schöne Grüsse
Christian

harold

...inzwischen da:
BM modell
GZ Teil 1;
GZ Teil 2 läuft gerade ein (11 MB dauern bei mir immer so 1/2 h)

Ich werde die mailbox entsprechend umfrisieren, um noch die anderen Teile reinstopfen zu können.

Dank dir einstweilen!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Blane

Alles klar, sag bescheid wenn ich Dir die anderen beiden schicken soll.
Wenn Du lust hast, können wir im Chat über das BM-Modell sprechen.
Schöne Grüsse
Christian

harold

tun wir dann, mittwochs ...
Teil zwei ist grade herinnen, ohne scan 23.

Ich mach noch mal n schnellen eintrag zum Katapult auf H 41...

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Marcel V.

@harold
Schadenfreude ist doch die schönste Freude :twisted:  War'n Witz 8)

und meine gute Laune kann mir niemand nehmen.... :D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

harold

@ marcel-
dir die Laune vrmiesen??
Aber, ich doch nich!

Sehn uns, mittwochs.

Chairé!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Blane

Bleibt also bei Mittwoch, ok
Ab wieviel Uhr? Wie immer ab 19:00Uhr?
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

@harold
Das meinte ich ja auch nicht...du hattes nur geschrieben..."und dann iss Sense mit "chairé""....darauf war das bezogen... 8)

@all
Ich bin dafür, dass wir den offiziellen Chat auf Samstag verschieben (da kann ich dann auch wenn ich keine Ferien hab....)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

harold

hömm, hömm:
also, dieser-da mittwochs 11.1. ist eh kein "offizieller";
und für die Samstag-Idee können sich wahrscheinlich so ziemlich alle, die Familie oder ähnliches haben (jaja, die Fettsäcke ab Dreißig mit Blagen, Hypotheken auf der Hütte und den besten aller möglichen Ehefrauen...im Nacken, versteht sich :) ) kaum erwärmen.
Also geht nur: einmal pro Monat donnerstags Schule schwänzen, Marcel!
(Was hast denn in den ersten Stunden?)
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Marcel V.

Seit neustens ne Doppelstund Latein.... :cry:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Spee

@Marcel,

da hilft nur noch durchbeißen  :)  ; "Per aspera ad astra".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marcel V.

Ja, aber am 11.1 sprich diesen Mittwoch kann ich mir's net erlaub...wir schreiben die Woche SA... :wink:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Impressum & Datenschutzerklärung