ADA Schein - Erklärung für Marcel :-)

Begonnen von DHEO, 02 Januar 2006, 15:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHEO

EDIT : vom eigendlichen Thema getrennt - siehe Schwere Artillerie BS/Tirpitz.
Ab hier geht es um einen ADA Schein .




Dheo schieb:

Nach meinem ADA-Schein bin ich gerade zu perfekt in Azubis schikanieren...  :twisted:

Beispiel: (Fingerschnipp) ... 10 Sekunden Pause... "Na was denn???!!! Kaffee, Milch, Zuggääär!!!" Der Azubi bringt alles... Der Ausbilder guckt den Azubi an... "Was ist das denn, KONDENSMILCH???" Der Ausbilder zieht den Azubi am Schopf... " [glow=red]H[/glow]-Milch, das muß du doch am Schnippen höööören!!!!" (Fingerschnipp schnipp schnipp)... :wink:

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Hmmm  ,  das habe ich bei meinem ADA Schein aber nicht als Thema gehabt ..

Son´ Mist aber auch   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

@offtopic: @Marcel, ich erinnere mich auch an einen flinken Nueling, der erst lernen musste, damals... SSF... lol
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marcel V.

kann mir mal jemand sag, was das damit zu tun hat...und was ein ADA is  :wink:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marcel V.

@Ralf
Echt...kenn ich den auch??? :D  8)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

kalli

so wer
hat eine Frage gestellt, er war dann schlichtweg unhöflich, was die Erwartungshaltung auf Antwort betraf, hat sich bis jetzt nicht dankend geäußert- schlechter Stil- und ihr blödelt jetzt rum :evil: .