Navyfield : Schwenkgeschwindigkeit T-Rohre

Begonnen von torpedo mixer, 28 August 2009, 23:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Hallo an alle :

eine Frage an die Experten : wenn ich die T-Sätze schwenken muß kommt es vor das die plötzlich nur gaaanz langsam drehen.
Ein System habe ich da noch nicht erkannt, vielleicht wenn man die Seite wechselt - so von Bb auf StB Bug oder so - aber nicht immer.

Mit den Kanonen habe ich das noch nie erlebt.

Ist ziemlich frustrierend in Duellsituationen !

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Commander3

bei größeren Schiffen ist das so, wenn das TDA ausfällt, bei den kleinen kommt es durch das Auto FCS (k.a. warum) probier es mal mit Aiming FCS, ist eh besser. :MZ:
Gruß aus Harra

mfg Alex

torpedo mixer

Passiert mir tatsächlich mit Auto FCS aktuell auf einer K'berg.
Danke für den Tip.

TM
WoW: [FMA] torpedo07

Impressum & Datenschutzerklärung