Neuer Fachartikel: Langensiepen/Nottelmann - Die Versenkung der FALABA

Begonnen von t-geronimo, 02 April 2024, 18:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ich darf einen neuen Fachartikel im HMA verkünden:

Bernd Langensiepen/Dirk Nottelmann: Die Versenkung der FALABA am 28. März 1915 oder – gute Seemannschaft kann Leben retten!


Die Autoren schildern die Umstände rund um die Versenkung des kombinierten Fracht- und Passagierdampfers und die daraus folgende Propagandaschlacht.

 --/>/> Zum Artikel
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Sehr schön. Vielen Dank an die Autoren und die Technik.


 :MG:

Darius

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

beck.Schulte

Falls Interesse besteht, könnten Dirk und ich weitere Artikel betr. 14-18 liefern. Schön wäre auch, wenn von anderer Seite etwas über diesen Zeitraum (siehe Thomas seine Minensucher)zu gesteuert werden würde.   

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung