Ostergrüße an alle Mitglieder und Freunde des Forums

Begonnen von kalli, 07 April 2004, 21:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kalli

Allen Mitgliedern und Freunden des Forums ein frohes und gesundes Osterfest


Scheer

Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch von mir an alle ein frohes Osterfest

Ich hoffe nur, das die Karikatur nicht ausdrücken soll, das uns allen das Wasser bis zum Halse steht und das Forum nun langsam versinkt.
So weit kommt´s noch  :D  :D  :D

Klaus_Trophobie

Hey, hab ich ein Glück gehabt!
Ich war heute auf dem Markt und habe die Letzten weißen Eier bekommen.

Und morgen spielen wir alle "Schiffe versenken" eins im Schwarzen Meer, eins im Roten Meer, eins im ...

... wenn eins runterfällt - kommt das dann in die Gelbe Tonne, in die braune Tonne oder in den blauen Sack...?

na is egal.

Euch allen Frohe Ostern!

God SHAVE The Queen!

Mario

Auch von mir die schöne Ostergrüße an alle Mitglieder. Genießt die Feiertage und erholt Euch gut !!!

Impressum & Datenschutzerklärung