Neue Website

Begonnen von Mario, 15 Oktober 2003, 18:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mario

Gerade eben habe ich die erste Testversion meiner neuen Internetseite hochgeladen. Es ist bisher aber nur ein kleiner Teil fertig.
Auf dieser Seite soll es um die Einsätze aller Kreuzer während des 2. Weltkrieges gehen. Bisher habe ich lediglich zwei Seiten über die italienischen und die britischen Kreuzer fertiggestellt.
In Zukunft wird es über jede einzelne Kreuzerklasse eine Extraseite geben. Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie diese aussehen sollen, habe ich schon mal etwas über die britische Hawkins-Klasse hochgeladen. Viel Spass beim Anschauen.
Kritik bitte hier posten oder in mein Gästebuch schreiben.

Die URL:  http://kreuzer.netfirms.com

Scheer

Na das sieht doch schon fein aus.

Vorschlag 1:
Nehm den Text über die HIPPER´s aus deiner Pazifikseite raus und bau sie in die Kreuzer-Seite. Sie passen dort besser. (Du weißt schon, die Seiten die ich auch bei mir mit drin habe.

Vorschlag 2:
Wenn du Interesse hast, dann nehme für SEYDLITZ und LÜTZOW die Texte von meiner Seite. Diese hatten zwar keine Einsätze, aber dann hast du auf die schnelle schon mal die Geschichte dieser Kreuzer drin.

Mario

@ Scheer

Werde ich machen. Ich möchte später sowieso noch einige Kreuzerschlachten näher abhandeln. Ich denke da vor allem an solche Gefechte wie die um Guadalcanal, die dann auch auf der Pazifikseite erscheinen werden.

Scheer

@Mario

ich habe eine perfekt passende Website für dich gefunden.

http://www.world-war.co.uk/

Mario

... befindet sich schon bei meinen Favoriten. Dumm nur, das ich auf dieser Seite keine Textpassagen kopieren kann. So muß ich beim Schreiben ständig zwischen den Seiten hin und her wechseln. In der Regel kopiere ich mir ansonsten die wichtigsten Passagen in mein eigenes Textdokument und kann so immer direkt nach den Daten schauen.

Übrigens versuche ich heute noch eine umfangreiche Abhandlung der italienischen schweren Kreuzer online zu stellen.

DerExcler

Was denn das für ne langsame Seite...man man man, muß man erst alles aus machen, bis die da ist.  :cry:
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Impressum & Datenschutzerklärung