collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Neue Website  (Gelesen 3049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3939
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Neue Website
« am: 15 Oktober 2003, 18:41:56 »
Gerade eben habe ich die erste Testversion meiner neuen Internetseite hochgeladen. Es ist bisher aber nur ein kleiner Teil fertig.
Auf dieser Seite soll es um die Einsätze aller Kreuzer während des 2. Weltkrieges gehen. Bisher habe ich lediglich zwei Seiten über die italienischen und die britischen Kreuzer fertiggestellt.
In Zukunft wird es über jede einzelne Kreuzerklasse eine Extraseite geben. Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie diese aussehen sollen, habe ich schon mal etwas über die britische Hawkins-Klasse hochgeladen. Viel Spass beim Anschauen.
Kritik bitte hier posten oder in mein Gästebuch schreiben.

Die URL:  http://kreuzer.netfirms.com

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
Neue Website
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2003, 19:34:10 »
Na das sieht doch schon fein aus.

Vorschlag 1:
Nehm den Text über die HIPPER´s aus deiner Pazifikseite raus und bau sie in die Kreuzer-Seite. Sie passen dort besser. (Du weißt schon, die Seiten die ich auch bei mir mit drin habe.

Vorschlag 2:
Wenn du Interesse hast, dann nehme für SEYDLITZ und LÜTZOW die Texte von meiner Seite. Diese hatten zwar keine Einsätze, aber dann hast du auf die schnelle schon mal die Geschichte dieser Kreuzer drin.

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3939
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Neue Website
« Antwort #2 am: 15 Oktober 2003, 20:04:53 »
@ Scheer

Werde ich machen. Ich möchte später sowieso noch einige Kreuzerschlachten näher abhandeln. Ich denke da vor allem an solche Gefechte wie die um Guadalcanal, die dann auch auf der Pazifikseite erscheinen werden.

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
Unbedingt ansehen
« Antwort #3 am: 26 Oktober 2003, 00:41:25 »
@Mario

ich habe eine perfekt passende Website für dich gefunden.

http://www.world-war.co.uk/

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3939
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Neue Website
« Antwort #4 am: 26 Oktober 2003, 09:53:46 »
... befindet sich schon bei meinen Favoriten. Dumm nur, das ich auf dieser Seite keine Textpassagen kopieren kann. So muß ich beim Schreiben ständig zwischen den Seiten hin und her wechseln. In der Regel kopiere ich mir ansonsten die wichtigsten Passagen in mein eigenes Textdokument und kann so immer direkt nach den Daten schauen.

Übrigens versuche ich heute noch eine umfangreiche Abhandlung der italienischen schweren Kreuzer online zu stellen.

Offline DerExcler

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.my-hobbys.com
Neue Website
« Antwort #5 am: 26 Oktober 2003, 10:33:02 »
Was denn das für ne langsame Seite...man man man, muß man erst alles aus machen, bis die da ist.  :cry:
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"