collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

* Links

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Danke schön, da sind einige Infos, welche mir für die M-Böcke weiter helfen,
 :MG:
2
Landungsfahrzeuge / Re: neue Zeichnungen von Siebelfähren online
« Letzter Beitrag von s142 am 20 Januar 2018, 23:50:12 »
Ahoi

Ich bräuchte mal nochmal eine genaue/ direkte  Verlinkung auf die neusten Zeichnungen/ Farbgebung    :wink:

MfG
Chris
3
Landungsfahrzeuge / Re: neue Zeichnungen von Siebelfähren online
« Letzter Beitrag von t-geronimo am 20 Januar 2018, 23:40:46 »
Otto, ich kann auch nur danke schön sagen!   :TU:)

Auf der einen Seite verstehe ich deinen Ruf nach Hilfe und Vervollkommnung total.
Bei der Anzahl an Experten, die auf diesem Niveau mitreden kann, frage ich mich allerdings, ob hier nicht Mozart nach besseren Noten fragt und nicht enttäuscht sein sollte, wenn keine Antwort erfolgt.
 :O/Y
4
Deutsche Kriegsmarine - Geschichte und Einsätze / Re: Verlust M 486 M 263 und V 414
« Letzter Beitrag von t-geronimo am 20 Januar 2018, 23:34:43 »
Danke schön!  :TU:)
5
Kleinkampfmittel / Re: Marder oder Neger in Dresden ?
« Letzter Beitrag von t-geronimo am 20 Januar 2018, 23:33:39 »
Auf alle Fälle ein schönes Stück Zeitgeschichte und deren Verarbeitung, wie ich aus eigener Erfahrung mit Überlebenden der Bismarck sowie aus dem U-Boot-Bereich, v.a. Herrn König, berichten kann.
 :O/Y
6
Kleinkampfmittel / Re: Marder oder Neger in Dresden ?
« Letzter Beitrag von Violoncello am 20 Januar 2018, 22:50:38 »
Hallo Roland,
der Herr in der Mitte ist wohl Gerhold?
Viele Grüße
Violoncello
7
Kriegsmarine / Re: Zerstörer Z39 Maßstab 1:100
« Letzter Beitrag von s142 am 20 Januar 2018, 22:02:49 »
Ahoi

Meine Anfage hier im Forum hat sich geklärt.Weitere Bauteile sind entstanden. Wir hoffen das wir in
Cloppenburg mit einem Rohbau des Z39 fahren können. :MG:

MfG
Chris

( Weitere Fragen werden noch Folgen)
8
Deutsche Kriegsmarine - Geschichte und Einsätze / Re: Verlust M 486 M 263 und V 414
« Letzter Beitrag von kalli am 20 Januar 2018, 21:21:23 »
Danke für die Hilfeleistung RePe
9
Landungsfahrzeuge / Re: neue Zeichnungen von Siebelfähren online
« Letzter Beitrag von Darius am 20 Januar 2018, 20:49:29 »
Hallo Otto,

 :TU:)


 :MG:

Darius
10
Deutsche Kriegsmarine - Geschichte und Einsätze / Re: Verlust M 486 M 263 und V 414
« Letzter Beitrag von suhren564 am 20 Januar 2018, 20:08:03 »
Hallo RePe,

herzlichen Dank.  :MG: top top

Interessante Ausführung.
Seiten: [1] 2 ... 10