Forum Marinearchiv

Boardleben => Begrüssungen und Glückwünsche => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: jadebusen am 16 November 2016, 17:50:14

Titel: Stelle mich mal vor
Beitrag von: jadebusen am 16 November 2016, 17:50:14
Moin moin zusammen,
habe zwar schon ein paar Beiträge gepostet aber unhöflicherweise total vergessen mich vorzustellen :MS: :MS:
Bin ex-Mariner (120 èr Fregatten und MJ-Boote) FR 42 und in der Zeit von 1973-1985 bei Flottens gewesen.
Jahrang 1953 und heute kaufm. Angestellter.
Beitragsmässig konzentriere ich mich eher auf aktuelles aus der maritimen Gegenwart, nicht so sehr auf die Historie.
Meinen Forums-Namen habe ich mit meiner Heimat verbunden......

Es grüsst der Jadebusen!!
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: t-geronimo am 16 November 2016, 18:15:04
Dann herzlich willkommen.  :O/Y
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Big A am 16 November 2016, 19:38:57
Toll, wieder einer aus der 120er-Generation!

Herzlich willkommen!

Axel
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: halina am 16 November 2016, 21:35:45
Mit dem Wunsch auf interessante Beiträge von Dir , herzlich willkommen hier im Forum ,

                                                                                    Es grüsst ein Jadebusen-Anrainer
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Darius am 16 November 2016, 21:57:48
Hallo Jadebusen,

ein "herzliches Willkommen an Bord" von einem ehemaligen M 113 Optronic Fahrer  :MZ:

:MG:

Darius
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: edmondo am 16 Dezember 2016, 19:41:00
Hallo Jadebusen,Willkommen im Forum.
Wir fahren seit über 25 Jahren immer wieder mit der ETTA VON DANGAST,sind mit Käptn Tapken befreundet.

Hans-Jürgen Harder aus Hamburg
Titel: Re: Stelle mich mal vor
Beitrag von: Kommander am 16 Dezember 2016, 22:33:15
Moin Hans Jürgen.

Du wirst sehen, ein Forum der Extra-Klasse.
Willkommen hier bei uns.


Gruß
Ferdinand