Forum Marinearchiv

Boardleben => Flohmarkt => Suche => Thema gestartet von: Rudergänger am 08 Januar 2017, 19:20:05

Titel: Suche Hefte Strandgut
Beitrag von: Rudergänger am 08 Januar 2017, 19:20:05
Hallo,
Ich suche leihweise die Bände der Strandgutreihe von Reinhart Schmelzkopf.
Leider habe ich nur die Bände 30 und 31. Über die Bibliothek meines Vertrauen habe ich es schon versucht, aber eine Fernleihe klappt nicht obwohl die Mitarbeiter sich sehr bemüht haben.
Ich benötige besonders die Hefte mit Themen aus den Ostseeraum. Diese Themen werden sich aber wohl in fast allen Heften finden, wie ich aus einem Inhaltsverzeichnis für die Hefte 1 bis 30 ersehe.
Für entstehende Kosten komme ich natürlich auf.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Harald
Titel: Re: Suche Hefte Strandgut
Beitrag von: HJH am 09 Januar 2017, 09:50:35
Moin Harald,
wäre vielleicht ganz sinnvoll, Du würdest uns erzählen, wo Du angesiedelt bist. Es macht ja wenig Sinn, wenn Ausleiher und Leiher bei 88 Heften weit auseinander wohnen.
Hans
Titel: Re: Suche Hefte Strandgut
Beitrag von: Rudergänger am 09 Januar 2017, 11:42:36
Hallo Hans,
ja, ich wohne in Döbeln, das liegt auf halber Strecke zwischen Leipzig und Dresden.
Vielleicht kann man das in Teilmengen auf den Postwege realisieren wenn der Ausleiher doch sehr weit entfernt wohnt.
Wie schon geschrieben komme ich natürlich für die anfallenden Kosten auf.

Viele Grüße
Harald
Titel: Re: Suche Hefte Strandgut
Beitrag von: AvM am 07 April 2017, 00:03:09
Wow!!

https://www.booklooker.de/
Titel: Re: Suche Hefte Strandgut
Beitrag von: TD am 07 April 2017, 23:22:22
Hallo Andreas,


dann sind wir ja stinkereich mit allen gedruckten ,,Standgütern"  im Regal!

Wenn der Preis garantiert wäre würde Reinhard ( Schmelzkopf) welcher hier bei uns ja auch Mitglied ist,

sicher die Druckerpresse noch kräftig arbeiten lassen !

Dank für den Hinweis !

Schönes Wochenende

Theo