collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

* Links

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
US Navy - Schiffe / Re: USS John S. McCain kollidiert mit Tanker
« Letzter Beitrag von thommy_l am Heute um 13:52:30 »
Hallo Ulrich,

Einer muss ja Dreck fressen. Nach 37 Jahren in der USN hat  sich Vize Admiral Aucoin  den Ruhestand verdient.

Na ja, mit 60 darf man als Staatsdiener in den Ruhestand  :-D Direkt dabei war der ja nicht.
*Ironie on*
Ich glaube auch daran, daß die Verantwortlichen auf der Lake Champlain, der Antietam, der Fitzgerald und der John S. McCain ebenfalls mit hohen Bezügen ausrangiert werden.
*Ironie off*

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-flottenkommandeur-wird-nach-unfallserie-entlassen-a-1164153.html

Grüße
Thommy
2
US Navy - Schiffe / Re: USS John S. McCain kollidiert mit Tanker
« Letzter Beitrag von Ulrich Rudofsky am Heute um 13:20:49 »
Einer muss ja Dreck fressen. Nach 37 Jahren in der USN hat  sich Vize Admiral Aucoin  den Ruhestand verdient.   :MG:  https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Aucoin
3
Flohmarkt / Re: 4. Archivaktenbestellung KEW und NARA
« Letzter Beitrag von thommy_l am Heute um 12:36:31 »
Hallo Harry,

ich mache auch mit, als DVD bitte.
Über die Modalitäten (Versand, Zahlungsweise, Kontonummer) mußt du mich noch aufklären, das ist mein "erstes mal"  :sonstige_154: gerne auch per PM.

Grüße
Thommy
5
Moin,

ich finde es gut, dass nach jahrelangen Querelen nun endlich der Hafen vernünftig ausgebaut wird. Nachdem es ja meine "Quäl-Anlage" Carlshöhe nicht mehr gibt kann man die Maßnahmen nur begrüßen. Und bei Norwegen wird der Steuerzahler geschont. :biggre:

Anders in der Nachbarschaft Jagel. Protest gegen die Drohnenstationierung bis zur Aufgabe des Flugplatzes. Alles von Leuten die dort nicht leben müssen... flop

Grüße Ronny
6
Flohmarkt / Re: 4. Archivaktenbestellung KEW und NARA
« Letzter Beitrag von Thoddy am Heute um 11:33:39 »
bin dabei
7
Was die Zeiteingrenzung betrifft, so dürfte es sich um 1936 handeln.
Mitte Februar erschien SPEE erstmals in Kiel und lag während der Erprobungszeit immer wieder dort.
(E.04/A.05 war sie für etwa 10 Tage in W'haven, im Juni drei Wochen im Atlantik zu AVKS-Erprobungen.)
Am 19.August lief sie zum ersten der Spanien-Einsätze aus, zu denen man dann die SWR-Kennung auf den Türmen erhielt, die auch in der Heimat beibehalten wurde.
Ab Anfang 1938 besaß sie die kleine FuMO-Antenne.
Insofern dürfte 1936 belastbar sein.

Gruß - Hägar
8
Flohmarkt / Re: 4. Archivaktenbestellung KEW und NARA
« Letzter Beitrag von Hägar am Heute um 10:20:56 »
Besten Dank für dein Angebot.
Bin gerne dabei
Gruß - Hägar
9
Flohmarkt / Re: 4. Archivaktenbestellung KEW und NARA
« Letzter Beitrag von Hexe am Heute um 09:08:32 »
Bitte auf DVD

Gruß Bernd
10
Flohmarkt / Re: 4. Archivaktenbestellung KEW und NARA
« Letzter Beitrag von Thor am Heute um 08:59:07 »
Dabei - mit DVD !
Seiten: [1] 2 ... 10