Forum Marinearchiv

Boardleben => Begrüssungen und Glückwünsche => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: Das Gespenst am 27 Januar 2017, 13:51:09

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Das Gespenst am 27 Januar 2017, 13:51:09
Hallo, ich bin "Das Gespenst"! Habe mich neu angemeldet und wollte alle Forumsmitglieder grüssen. Lese schon lange mit und habe entschlossen mich anzumelden. Habe hin und wieder mal Fragen, oder würde bei Diskussionen auch mal meinen Senf dazugeben!
:-)
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Baunummer 509 am 27 Januar 2017, 14:17:57
Was ist Dir denn lieber? Hui Buh, oder Johann?  :wink:

Hallo, herzlich willkommen!
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Elektroheizer am 27 Januar 2017, 14:38:58
Hehe, das hab ich mich auch gefragt.

Von mir ebenfalls Willkommen!
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Redfive am 27 Januar 2017, 15:21:35
Moin Moin, mal sehen wad dir lieber is.  :-P
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: t-geronimo am 27 Januar 2017, 17:23:36
Herzlich Willkommen!  :-)
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Big A am 27 Januar 2017, 17:48:27
Willkommen und viel Spaß bei uns,

Axel
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Mario am 27 Januar 2017, 18:46:39
Herzlich Willkommen.

ZitatWas ist Dir denn lieber? Hui Buh, oder Johann?  :wink:
Da wir ja ein maritimes Forum sind, kann es sich hier nur um Johann handeln.
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Das Gespenst am 28 Januar 2017, 07:02:23
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Hatte mir eigentlich andere Namen ausgesucht, waren aber schon belegt. Dann fiel mir die Szene mit "Johann" wieder ein, als er sich beim Kaleu entschuldigte, usw...! Finde ich immer so Menschlich!
Mein Name ist übrigens Martin
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Hastei am 28 Januar 2017, 09:22:00
Hallo Martin,
auch vom Hastei ein Willkommen .
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Eddy am 01 Februar 2017, 20:17:16
Herzlich willkommen an Bord.
Eddy von der großen Insel