Forum Marinearchiv

Boardleben => Flohmarkt => Thema gestartet von: Dergl am 01 Oktober 2016, 12:25:21

Titel: Minensucher "Schweinchen" als Schmuckstück
Beitrag von: Dergl am 01 Oktober 2016, 12:25:21
Hallo Forum,

hier mal meine Idee für alle Minensucher: ein "Schweinchen" als Schmuckstück.
Heute kam die Lieferung von Shapeways in den Materialien "Stainless Steel" und "Matt Gold".  8-)
Das matte Gold ist mir etwas zu rauh in der Oberfläche, aber Stainless Steel habe ich gleich als Schlüsselanhänger an eine Kugelkette gehängt.

Ich dachte mir, daß andere Kameraden vielleicht auch Interesse haben: hier der Link (https://www.shapeways.com/product/HYTGVABZ5/001-schweinchen?optionId=60843900&li=shop-inventory) wo man das Teil bestellen kann.
(Das ist nicht professionell oder Gewinnorientiert. Der Preis sind die Selbstkosten für Kameraden)

Was haltet ihr davon?
Habt ihr vielleicht auch andere Ideen für maritime Schmuckstücke, mit denen ich Kameraden eine Freude machen kann? Ich denke da vielleicht an einen Torpedo, eine Oto Melara, eine Bofors usw.

Detlef