Forum Marinearchiv

Boardleben => maritime Reiseberichte => Thema gestartet von: Urs Heßling am 08 August 2017, 20:35:55

Titel: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
Beitrag von: Urs Heßling am 08 August 2017, 20:35:55
moin,

vom 29.7. bis 5.8. waren meine Frau und ich eine Woche lang im Oma/Opa-Einsatz für unsere beiden Enkel in der http://www.marina-wolfsbruch.de/de/ferienanlage-hafendorf-rheinsberg.html (http://www.marina-wolfsbruch.de/de/ferienanlage-hafendorf-rheinsberg.html)

Da sah ich diese klassische Schöne  8-)

Nach Angaben der Besitzer stammt der Rumpf aus dem Jahre 1914, der Auf- und Ausbau aus den 50er Jahren.

Gruß, Urs
Titel: Re: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
Beitrag von: Urs Heßling am 08 August 2017, 20:39:45
moin,

am letzten Urlaubstag fuhren wir mit dem Boot nach Rheinsberg

Bild 5 : Naturschutzgebiet, Befahren verboten ! :O-|

Bild 6 : Wir paßten hindurch :O/Y .. aber es war knapp  :wink:

Gruß, Urs
Titel: Re: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
Beitrag von: Manfred Heinken am 08 August 2017, 21:10:49
Hallo Urs,
die Bilder erzählen ja schon von der Freude an diesen hoffentlich sehr schönen Ferientagen.
Gruß
Manfred Heinken