Forum Marinearchiv

Zivile Schifffahrt => Motoren & Dampf => Thema gestartet von: Ulrich Rudofsky am 09 Dezember 2016, 17:05:48

Titel: Kollision der Jacht “Nap Tyme” [Nickerchenzeit] mit der Fähre “Chetzemoka”
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 09 Dezember 2016, 17:05:48
Kollision der Jacht "Nap Tyme" [Nickerchenzeit] mit der Fähre "Chetzemoka"

Video: https://youtu.be/mtZJ__8PVDU 

http://www.seattletimes.com/seattle-news/transportation/watch-boat-called-nap-tyme-collides-with-washington-state-ferry-near-vashon-island/

Es sah aus, als ob der Bootsmann am Steuer schlummerte..
Das Boot, treffend genannt "Nap Tyme", kreuzte den Kurs  der Washington State Ferry "Chetzemoka" ........ Ein Passagier filmte den Zusammenstoß.

"Soweit wir wissen," sagte der Staatsfähren-Sprecher Brian Mannion, "war die Person, die das Boot Nap Tyme steuerte, unterdecks".......

Was danach passierte ist mir nicht bekannt.  Es sieht aber aus, als ob das Boot einfach weiter fuhr.