historia del marinos von diego M lascano

Begonnen von aaz, 31 Juli 2009, 00:05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaz

 hallo ,
Ich  mochte fragen ob jemand das buch von Diego M Lascano kennt   : historia de los marinos del Graf-spee? .Ich kenne das andere ; historia in imagenines.....  das allerdings  sehr interessant ist und mit viele excelente details fotos der Spee . ich mochte wissen ob dieses auch so endsprechen  gut in bildern der Spee vorarbeit ist oder nur bildern der matrozen . kannt mir jemand  aushelfen?
  freundlich an Alle
                                 Aaz.

kalli

Hallo Aaz,

das Buch von Lascano (historia de los marinos del Graf-spee) habe ich. Falls Du nähere Angaben dazu möchtest, so schicke mir eine PN.
"historia in imagenines.." kenne ich leider nicht. Demnächst bekomme ich "El último capítulo del Admiral Graf Spee",

Schöne Grüße
Kalli

Impressum & Datenschutzerklärung