Baubericht SMS Baden 1:100

Begonnen von reimo, 13 Juli 2009, 09:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reimo

Baubericht SMS Baden 1:100

Hallo Freunde der Marine,

nun will ich mal mit meinem Baubericht zum Linienschiff SMS Baden im Maßstab 1:100 beginnen.

Nachdem die Spanten vom Plan übertragen wurden und die Aussagearbeiten beendet wurden, konnte ich das Gerüst auf einem Helingbrett installieren.

Das Spantengerüst wurde mit Sperrholz beplankt und vorgespachtelt und ergab den Rohrumpf

weitere Bilder und Berichte folgen in lockerer Reihenfolge.

Gruß

Reiner

Captain Hans

na das sieht doch schon sehr gut aus  top top

freue mich schon auf deine Berichte

Gruß

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

1/100renown

Hallo Reiner!
Das sieht ja schon seeehr gut aus! :MG:
Dein Tempo ist ja respektabel! Und schön, dass auch mal was etwas selteneres auf Deiner Werft entsteht! Ich freu mich und schau Dir über die Schulter, kann bestimmt noch was lernen!

Liebe Grüße aus Dortmund

Joachim

t-geronimo

Ohhhh, endlich Bilder und ein Bericht!!!  ::Y>

Sehr fein!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ahoi Reiner.
Das sieht doch schon sehr solide aus. top
Freue mich auch schon auf deine Fortschritte.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung