RENATE SCHULTE VS MARTI PRINCESS

Begonnen von Albatros, 01 Juli 2009, 10:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Tach auch,

Ist schon erstaunlich was so mancher Dampfer aushält...... :-o

http://www.dgcs.gov.tr/UPDIR%5CSCHULTE.jpg

So auf den ersten Blick scheint die Rechtsfrage auch geklärt.......aber kann auch täuschen.

Gruß, :MG:

Manfred


Big A

Immer die Frauen mit ihrem stürmischen Charakter... :-D
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Balu der Baer

Tja war das jetzt ein "rechts vor links Unfall" oder war die Dame nur Müde und wollte mitgenommen werden.  :MLL: :MLL:

Nur gut das , soweit ich es verstanden habe, niemand zu Schaden gekommen ist.  :MG:

gruß von den Bären
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Albatros


Albatros

Nach bisherigen Ermittlungen soll vor dem Zusammenstoß der Wachoffizier der ,,Renate Schulte" erfolglos versucht haben, die sich nähernde ,,Marti Princess" über UKW zu anzusprechen.

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung