Projekt 3D - "Viribus Unitis"

Begonnen von Wilfried, 12 Dezember 2005, 22:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Moin, moin zusammen.

Im Zusammenhang nach einer Frage zu Details über oben gennante Einheit der K&K-Marine, versteckte sich in einem Beitrag auch folgender Link auf die Seite von Andrew Wilkie aus Kanada:

http://www.viribusunitis.ca/

Ohne viel Ahnung von den alten Einheiten unserer Nachbarn zu haben, bin ich der Meinung, daß sich auf dieser Seite ein paar interessante Informationen und verdammt gute 3D-Animationen befinden ...  :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Peter K.

THX für den guten Link, WILFRIED!
Seit meinem letzten Besuch vor längerer Zeit hat sich da ja eingies getan!

Grüße
peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Wilfried

@ Peter

Danke, habe ich gerne getan; mich sprechen halt immer die "Proportionen" an - 30.5 cm Geschütze in Mittschiffsaufstellung - da haben Deine Vorfahren ja schon einiges auf die Beine gestellt ... nur, wo sind die guten Konstrukteure nach 1918 geblieben? Wo ist das Wissen um  die Konstruktion von solch' Schiffen versandet ...?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung