Wer hat Interesse am KTB der Marinestation der Nordsee ?

Begonnen von Zerstörerfahrer, 20 April 2009, 07:36:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Moin moin,

seit NARA zum 01.03. die Preise drastisch erhöht hat (pro Mikrofilm 135 $, ca. 100€) geht das langsam an die finanziellen Grenzen. Mich interessiert nun aus der Reihe T1022 die Rolle 4025. Und in der eigentlich auch nur der Adm. Ägäis für Mai bis Juni 1944. Der überwiegende Teil des Films besteht aus dem KTB des Kommandos der Marinestation der Nordsee und zwar vom 16.08.1941 bis irgendwann in 1942. Bestellung würde ich übernehmen.
Wer also Interesse daran hat (mit Kostenteilung) kann sich ja bei mir melden.

Grüße
René

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

SchlPr11



Gebirgsmarine

Hallo!

Möchte ebenfalls mitmachen!

Gruß
Gebirgsmarine

Zerstörerfahrer

Moin moin,

Film ist bestellt, Kosten gehen durch die Anzahl der hier gemeldeten bzw. sich noch meldenden Mitglieder.
Wird ca. 4-6 Wochen dauern. Ich schicke dann 'ne Sammel-PN.

Grüße
René

Hans Jehee


AWoelfer

Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Chrischnix


Schön, das die Sache auf diese Art und Weise erschwinglich wird :-)
Danke René

Zerstörerfahrer

Moin moin Freunde,

nachdem diese Aktion so reibungslos über die Bühne ging, möchte ich eine Wiederholung vorschlagen. Diesmal soll es ein Film der 18. Minensuchflottille sein. Zeitraum wäre von Frühjahr/Sommer 1940 bis November 1941.
Formalitäten wie letztes Mal (Bestellung ich, Kosten durch alle).
Also, wer Interesse hat bitte melden.

Grüße
René

redfort

Hallo René,
da sagt ich nicht nein, bin wieder mit von der Partie. :-D :MG:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

AWoelfer

Hallo René,

bin auch mit von der Partie.

Gruss
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Hans Jehee


Impressum & Datenschutzerklärung