Baubericht Panzerschiff Deutschland

Begonnen von Furianer, 11 April 2009, 19:29:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furianer

Habe mal den Versuch gestartet und einen Baubericht meines Modells des Panzerschiff Deutschland zu machen. Nehmt es mit bitte nicht übel wenn hier so wenig Text steht. Habe keinen zugriff auf eine Digicam oder einen Fotoapparat, daher muss ich immer die Gelegenheit nutzen und hoffen das mein Onkel für mich ein paar Bilder macht. Es ist mein erstes Schiffsmodell in dieser größenordnung und nach einem Bauplan gebaut.













































meine neue rudermaschine  :)







Der Rumpf ist so weit fertig, die Wasserlinie wird noch geschwärzt und es werden noch diverse Kleinarbeiten ausgeführt. Aber alles in allem kann ich schon aufs Wasser damit.






Der dicke Onkel beim Nacharbeiten der Motorhalterung.


Mit derWasserlinie und ein paar Aufbauten.




Beim anklemmen der Elektrik, der Probelau auf dem trocknen verlief erfolgreich.








So, das wars fürs erste mit weiteren Bildern. Mal sehen wann es die ersten Bilder vom Wasser gibt.Es darf gelästert werden.
Bin über jeden Rat, Tipp, Vorschlag, Verbesserung und Hinweis sehr dankbar.

Impressum & Datenschutzerklärung