NavyField/Bismarck/H 44

Begonnen von brueckenhein, 03 April 2009, 10:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brueckenhein

#45
Wir haben gestern im NF-Cup auf dem Testserver gegen die "ORP" gespielt. Wer immer diese "ORP" auch ist, ich nehme an Amerikaner, die haben uns mit einer uns völlig fremden und offensiven Spielweise mit ihren CAs förmlich überrannt. Wir hatten keine Chance auch nur eine Runde für uns zu entscheiden. Ich glaube ich werde doch mal in den US-Server reinschauen damit man diese Spielweise mal kennenlernt.
Kann mir jemand mal den Link zum US-Server geben? Ich finde ihn nicht. 8-)
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

Servus Hein,

ich vermute ihr habt gegen ORP vom Arizona-Server gespielt. Das sind Polen und mit einem Win/Loss-Verhältnis von 7/1 nicht umsonst auf Platz 3 des Fleet-Rankings.

Um auf einen der US-Server zu kommen, wirst du wohl erst das Spiel dafür downloaden müssen. Geht hier  --/>/> http://trainworld.us/NF2/English/Download.html

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

So, ich habe mich auf dem US-Server eingeloggt. Ich spiele den Missouri-Server. Leider muß ich ja mit einer popligen Fregatte anfangen. Mein Nick ist hier "Bruecki1". Wie kann ich Euch erkennen?
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

Eisernes Kreuz als Flottenzeichen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

#49
...und eine Page der Flotte: http://www.ger-fleet.de/phpbb3/index.php ; :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Commander3

Die Polen sind sehr gefährliche Gegner, ausserdem ist auf eurem Server die "Erfahrung" noch nicht soweit, dass sich diese optimalsten Spielstile herausbilden, wie hier bei Spielern mit 3, 4 oder mehr Jahren Erfahrung.
Gruß aus Harra

mfg Alex

brueckenhein

Das kann man wohl laut sagen. Die 205th/SD gehört eigentlich schon zur besseren Truppe auf dem Bismarckserver. Wir stehen auf Platz 2 in der Flottenliste. Die Angriffstaktik der Polen war genial. Es fehlt eben die lange Spielerfahrung.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

cptblaubaer

und nicht zu vergessen die flotten aus Osteuropa bescheissen ohne ende ,oft selbst erlebt mit solchen Spielern ,gefällt den nicht ihr ergebniss Gamecrash leider immer mit jungs aus dem Erdteil :MV: :MV:

Commander3

aber nicht alle, inzwischen halte ich sehr viele der tschechischen und russischen ( die polnischen noch nicht so) Spieler für gute Spieler, Teamplayer aber auch gute Verlierer.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Marstec

genau alex, das selbe gilt für die Franzosen uns Brasilianer , sehr gute und technisch Ausgereifte Spieler
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Commander3

Gruß aus Harra

mfg Alex

Impressum & Datenschutzerklärung