suche alles vom 5. Schnellbootgeschwader

Begonnen von der Uwe, 27 März 2009, 19:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Uwe


Hallo,

ich suche alles vom 5. Schnellbootgeschwader, besonders die Hefte 5, 10, 40 Jahre 5.SG

weiter Wandwappen Bilder einfach alles. Ich möchte über das 5. SG eine umfassende Webseite
über allen Einheiten Stab usw. erstellen.

Jedes noch so kleine Teil hilft weiter..

Bitte alles anbieten

mit kameradschaftlichem Gruss
Uwe Haberland

WebMaster
5.Schnelbootgeschwader - www.5-schnellbootgeschwader.de
Schnellboot PELIKAN S-53 - www.schnellboot-s53-pelikan.de
Schnellboot Alk S-55 - www.s55-alk.de
Schnellboot Weihe S-57 - www.s57-weihe.de

obtsm78

Falls noch Interesse besteht! Habe noch gut 2 std Bildmaterial nichts gekauftes nur von schnellbootfahrern und sug selbst aufgenommen in Form von filmen und Bildern! Sowie eine radierung zur AußendienstStellung des geschwaders limitiert auf 148Stück!Jeder der letzten 148 kKameraden erhielt eins. Ich gehörte selbst dazu!

Impressum & Datenschutzerklärung