Rumpf Bismarck 1:100

Begonnen von blaubiene1, 17 März 2009, 16:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubiene1

Leider muss ich aus privaten Gründen mein Bauprojekt Bismarck in 1:100 aufgeben.

Biete deshalb einen GFK Rumpf Bismarck in 1:100 an! Es stecken schon viele Arbeitsstunden in diesem Rumpf.

Alle Bullaugen sind gebohrt und es sind Alluröhrchen eingesetzt. Im Rumpf sind Alluträger zur Verstärkung einlamminiert und darauf ein Holzboden. Dadurch ist viel Platz für den RC Einbau. Am Rumpf sind die Schlingerkiele, die Heckankertasche und die Wellenhosen angeformt.
Ferner sind die Stevenrohre mit Wellen und die Ruderanlage eingebaut. Mit Anlenkung und einem Starken Servo mit Metallgetriebe.
Zudem ist ein 8mm Holzdeck einlamminiert mit Öffnungen für den RC Einbau und den 38er Geschütztürmen. Auch die Deckskante aus Messingprofil ist angebracht. Dazu die Bügelklüsen und der Bugpoller.
Die Ausschnitte für die Kühlwassereinlässe sind nach dem Dockplan grob ausgeschnitten. Der Rumpf wurde schon 2x Grundiert.
Dazu habe ich noch die Regenabweiser für die Bullaugen, die Ankerketten und ein 38 Geschützturm mit Allurohre.

Bei Interesse bitte ein Mail senden. Ich sende dann auch gerne Bilder.


Bau der Bismarck 1:100

blaubiene1

Bau der Bismarck 1:100

kalli

@blaubiene1,

nur mal interessehalber. Ein Mitglied aus dem Forum?

blaubiene1

Bau der Bismarck 1:100

kalli


Impressum & Datenschutzerklärung