Buchtipps bei ebay

Begonnen von Peter K., 28 November 2005, 22:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

.... nichts besonderes, aber wer´s noch nicht hat:

Friedrich Ruge,
Der Seekrieg 1939 - 1945
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360072980102&ssPageName=ADME:B:SS:AT:1123

Hans Georg Prager,
Panzerschiff Deutschland / Schwerer Kreuzer Lützow
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350081758705&ssPageName=ADME:B:SS:AT:1123
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hastei

Hallo,

sucht noch einer den Nauticus 1942 ?
Ich glaub , ich hab noch einen, wenn ja,dann gebe ich ihn günstig ab .

Gruß

    Hastei

Ralf

lol... habe ich gerade gekauft...  :wink:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hastei

  ich meinte,

günstig, sprich , nur Versand und Porto.

gruß Hastei


Kuestenjaeger

ein Hammer-Angebot für einen schlagartigen Sammlungsaufbau,aber auch ein Batzen Geld auf einmal....ist es das wert (ich finde nicht)?:

Büchersammlung

der Marine-Part:

Kriegsmarine



British Cruisers of World War Two, Alan Raven and John Roberts, Naval Institute Press, 1987, Zustand gut



1939 – 1945 Der Kampf zu See, 450 Dokumentaraufnahmen, Paul Kemp, Bechtermünz Verlag, 1995, Zustand neuwertig



Kriegsschiffe 1939 – 1945, Zerstörer – Schalchtschiffe - Flugzeugträger – Unterseeboote, Detailgetreue Darstellung in drei Perspektiven, Robert Hewsen, Gondrom Verlag, 2000, Zustand gut



Die Kriegsmarine, Das Schicksal der deutschen Kriegsmarine 1939 – 1945, Cajus Bekker, Kaiser Verlag, 2000, Zustand gut



Der U-Boot Krieg 1939 – 1942, Die Jäger, Clay Blair, Verlagsgruppe Weltbild, 2004, Zustand neuwertig



Der U-Boot Krieg 1942 – 1945, Die Gejagten, Clay Blair, Verlagsgruppe Weltbild, 2004, Zustand neuwertig



Verdammte See, Ein Kriegstagebuch der deutschen Marine, Stalling Verlag, 1971, Zustand ok



Warship, Volume 1, Antony Preston, Conway Maritim Press, Naval Institute Press, 1977, Zustand ok



Großkampfschiffe 1905 – 1970, Eine Dokumentation in Bildern, Band 3: Mittelmeeranlieger, Rußland/Sowjetunion, Niederlande udn ABC-Staaten Südamerikas, Siegfried Breyer, Bernhard Graefe Verlag, 1979, Zustand ok



Der Zweite Weltkrieg, Deutsche U-Boote, David Mason, Verlagsunion Pabel, 1980, Zustand ok



Günther Prien, ein deutsches U-Boot in der britischen Flottenbasis Scapa Fow, K. Alman, Pabel Verlag 1986, Zustand ok



Kreuzer, Franz Kurowski – Auf allen Meeren, Paul Schmalenbach – Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Zwei spannende Dokumentarberichte mit zahlreichen Fotos, Heyne Verlag, 1999, Zustand ok



Geschichte des U-Bootkrieges 1939 – 1945, Leonce Peillard, Verlag Buch und Welt, 1970, Zustand gut



Feindfahrt, Jack Higgins, Knaur Verlag, 1979, Zustand gut


redfort

Das ist wirklich ein Hammer angebot und ist auch noch sozusagen günstig,  ( der es hat ) ! Allein für die 3 Bände von der Division Großdeutschland/ Spaeter legt man schon fast 300,- Teuros hin. Und die Signal-Bücher kosten auch einiges , auch noch Komplett ! Und dann noch der ganze andere Gram ? Der Preis ist schon realistisch ! top
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Peter K.

... ein interessantes Angebot, ja, viel Papier für vergleichsweise wenig Geld.
Fokusiert man diese Auktion aber auf die Marineliteratur, sticht meiner Meinung nach nur Raven/Roberts besonders hervor .... und dafür ist der Preis dann doch etwas "happig"!

... just my opinion!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

ufo


t-geronimo

Zwar kein Buch, aber dafür drei Fotoalben mit 240 Bildern aus der Zeit der Kaiserlichen Marine:
http://cgi.ebay.de/Kaiserliche-Marine-Fotonachlass-in-3-Fotoalben-TOP_W0QQitemZ290253364650QQcmdZViewItem?hash=item290253364650&_trkparms=72%3A824

Na, wer hat sein Weihnachtsgeld (sofern er welches bekommt) noch nicht verplant?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

WOW ... beim schnellen Durchsehen konnte ich auch noch WOLF und EMDEN entdecken!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de


t-geronimo

Aus technischen Gründen ist hier nun Schluß, aber in Teil 2 dieses Themas geht es weiter:

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,7414.0.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung