Vorstellung Poseidon

Begonnen von poseidon, 15 März 2009, 10:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

poseidon

Moin moin,
mein Nick ist Poseidon, seit meinem 7.Lebensjahr leide ich an dem Firus Scheerus, war nie bei der Marine, habe aber schon manchen Bach oder Tümpel zwangsweise ausgetrunken.
Am 26.11.08 gründete ich in Weimar, am 80.ten Todestag von Reinhard Scheer, den Freundeskreis Admiral Scheer.
Mehr über mich gibt es auf unserer homepage. www.admiral-scheer.de

Ich wünsche jedem Mitglied, immer eine handbreit Wasser unter dem Hintern.

Poseidon
"Pack zu halt fest"

brueckenhein

Moin Poseidon

Ich bin auch noch Jüngling auf diesem Forum. Als Dein Webmaster unserer Homepage von "Admiral Scheer" ist es prima das auch Du hier vertreten bist. Sei willkommen!!!! :MG:

Gruß brueckenhein
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

t-geronimo

Auch von mir herzlich Willkommen!!  :O/Y

Nun weiß ich, mit wem ich den ersten Mailkontakt hatte.  :ML:


Aber der Link funktioniert nicht, kann es sein, daß ihr nur über http://www.admiral-scheer.de/ zu finden seid?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuestenjaeger

Willkommen hier im Forum,Poseidon!

(Sag mal,ist Eure Seite offline,ich bekomme da nichts angezeigt?)

brueckenhein

Ja t-jeronimo!!! Den Link den ich Dir geschickt habe ist von der Schulfregatte. Den mußt Du allerdings noch aktivieren. Das Baner von Admiral Scheer ist noch nicht fertg.  :MV:
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

madtatt

Ahoi Poseidon.
Herzlich Willkommen im Forum Marinearchiv. :MG:
Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ralf

 :MG: Herzlich willkommen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung