Feedback zum Flottentorpedoboot Typ 39 in 1/35

Begonnen von desertfox, 11 März 2009, 21:03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balu der Baer

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht auch eine günstige Bezugsquelle von der man das Zeug kaufen kann. So Mengen brauche ich ja nicht mann kann ja nie wissen was noch mal daraus wird.  :MZ:

viele grüße von den Bären  :MG:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Seeschwein

hallo Balu,

Ich habe damals die Platten gekauft bei Vink AG , www.vink.be .Nur Geschäfte , denke ich) Die Name die Platten ist Vikureen. Farbkarte kann mann sehen auf Ihren Website. Doch leider keine Preisen. Es gibt verschieden Dicke Vikureen Platten von 0.5mm bis 1cm. In der Nähe von Mol ( Lommel) kann ich die Platten auch Privat Kaufen.

Ich habe gesehen das Sie in der Nähe von Köln wohnt , ich ware in 1981 in Spich gelagert , das ist etwa 184 km von wo ich wohne. Wass ist die Welt doch klein.

seeschwein.


Balu der Baer

Hallo Seeschwein,
ja so klein ist die Welt. Spich ist keine 5 km von uns entfernt. Ich wohne in Niederkassel-Rheidt.  :MZ:

Aber die Kasernen sind jetzt fast alle aufgegeben und verfallen  :cry:

Ich bin mal auf den Link gegangen. Leidere kann ich nicht gut Belgisch, und Französisch schon gar nicht. Aber ich habe wohl so viel verstanden das man als Privatperson dort nicht kaufen. Schade  :cry: :cry:
Aber irgendwoher werde ich das Zeug schon bekommen. Vielen Dank für die Mühe.

Ich werde deinen Baubericht aufmerksam verfolgen.  top top

viele grüße von den Bären  :MG:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Nightfighter

Hallo zusammen,

ein fantastisches Modell, hoffe, dass es bald weitergeht. Habe den Thread unter meinen Favoriten gespeichert, RESPEKT!!!!!

Gruß Andreas

Dergl

gaaanz großen Modellbauer-Respekt!!

Ich habe mir heute endlich mal Zeit genommen, alle diese Fotos zu bewundern und kann nur sagen, das ich diese Detailtreue nie selbst hinkriegen würde.

Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung