Roaring Thunder

Begonnen von Roaring Thunder, 11 März 2009, 19:29:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roaring Thunder

Tach auch!
Nachdem ich hier so nett begrüßt wurde, möchte ich mich kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Herbert, Baujahr 1952, verheiratet (4tes Mal), Patchworkfamilie. Bin gelernter Flugzeugbauer, Werfterfahrung (Akschen in Bremen) und 20 Jahre auf Montage im Maschinenbau (Dampf- und Gasturbinen, und alles was zum Kraftwerk gehört). Schon immer an der Marine und der Technik interessiert. Modellbaumäßig liegen "Bismarck" in1:200 und "Yamato" in 1:250 auf dem Helgen. Zukunftsprojekt: "Prinz Eugen" in 1:100.
Have A Nice Day!

madtatt

Ahoi Herbert.
Freue mich, das du auch hier im Marinearchiv vor Anker gegangen bist. :MG:
Herbert und ich kennen uns aus der grauen Flotte und von einigen der Forentreffen und Messen, auch privat.
Schön das du uns hier verstärkst!
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Chrischnix

Hallo Herbert

Alles was zum Kraftwerk gehört ? Ein "Schwarzfußindianer" ?

Herzlich Willkommen  :MG:

redfort

Hallo Herbert,
und wieder ein Bekannter aus der graue Flotte, freue mich ebenfalls das du auch hier bist. :-D
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Impressum & Datenschutzerklärung