Vorstellung parulis

Begonnen von parulis, 05 März 2009, 16:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

parulis

Hallo zusammen,ich wollte mich kurz vorstellen.
Den Usernamen seht Ihr, der echte ist Michael. Ich bin mittlerweile 44 ;-) und beschäftige mich schon seit ca 20 Jahren mit Militaria, Literatur, Fotos aus der Zeit 1870 - 1945. Ausschlaggebend waren wohl meine männlichen Großeltern, die alle im 1. und 2. WK dienten.
Zur Zeit arbeite ich den Nachlass meines Großvaters auf, der von 1930 - 1932 bei der 6.MAA Emden war und danach auf den T Booten Leopard und Iltis fuhr. 1934 wechsel zur Luftwaffe, dort mit HE 60 und HE 59 in Warnemünde und List. Wenn es ganz tief in die Materie geht werde ich ein paar Fragen stellen.

Gruss Michael
Suche Informationen zum Thema Einsatzkampfgruppe Ju 88 Thema Bandenbekämpfung Jugoslawien und Chef AW Ausbildung und Kontakte zu Seeflieger Spezialisten

t-geronimo

Dann mal herzlich Willkommen, Michael!  :ML:

Immer fleißig ran an die Tasten, nicht nur mit Fragen, sondern natürlich gern auch, wenn Du Dein Wissen bei anderen Fragen einbringen kannst!   :TT/(

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Langensiepen

Bei mir was es der Vater ,der zu diesen Zeitraum auf ILTIS , vorher auf LEOPARD , gefahren ist.
Für evtl. Fragen schreiben Sie mich bitte direkt an.
Geuß  8-)

parulis

Natürlich werde ich nicht nur Fragen stellen :MG:

Gruss Michael
Suche Informationen zum Thema Einsatzkampfgruppe Ju 88 Thema Bandenbekämpfung Jugoslawien und Chef AW Ausbildung und Kontakte zu Seeflieger Spezialisten

Mario

Hallo Micha, willkommen in der Runde.
Was bedeutet eigentlich parulis:-)

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ahoi Michael.
Herzlich willkommen im Forum Marinearchiv. :MG:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung