Battlefield 1943

Begonnen von Kuestenjaeger, 21 Februar 2009, 11:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuestenjaeger

Ich möchte Euch mal auf ein vermutlich dieses Jahr erscheinendes Onlinespiel aufmerksam machen,nämlich Battlefield 1943.

BF 1942 war ja ein Mod vom normalen Battlefield,jetzt kommt es mit der BF2 Grafik raus,als eigenständiges Spiel.

Bin echt gespannt,ob man auch wieder Schlachtschiffe steuern kann und U-Boote.
Es dürfte klar sein,das es hier etwas um Spielspass geht,nicht um eine supergenaue Simulation.

Im Moment beschränkt sich das Schlachtfeld wohl nur auf den Pazifik und bestimmten Inseln oder Atollen. (Ich hoffe auf mehr Gebiete in Europa oder Afrika)

Einen kleinen Ausschnitt bietet der Trailer auf der Homepage:

Link

Das Atoll im Trailer dürfte allen BF2 Spielern mehr als bekannt sein,kommt bestimmt gut an und erspart den Entwicklern Zeit und Geld.

Falls jemand hier überhaupt BF2 spielt kann er sich ja mal bei mir melden,ich habe mit meinen Kumpels einen eigenen Teamspeak-Server.

Viel Spass bei anschauen!  :MZ:

Impressum & Datenschutzerklärung