Flugzeugträger der "Queen-Elizabeth"-Klasse

Begonnen von Albatros, 15 Februar 2009, 15:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

t-geronimo

War auch nicht an Dich gerichtet.

War allgemein gemeint.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

Ich meinte auch Harold, im Atikel standen die Abmessungen auch drin und die habe ich übersehen.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Rolf-guenter

Zitat von: Spee am 17 Februar 2009, 22:22:22
wie allgemein bekannt ist, gab e in der BuMa bereits eine Graf Spee. eine Scharnhorst, Gneisenau, Scheer ud Hipper, und das waren alle ehemals englische Schiffe. Die Engländer nahmen so etwas nicht so tragisch.
Hab ich selbst bei der Abholung derHMS Eggesford später Brommy erlebt.
Gruß
Rolf-guenter

Albatros


Dmitri Donskoi

Hallo Manfred

Super Video  ::Y>
Überhaupt auch Deine Fotos die Du einstellst sind wirklich  :ML: krass der Hammer.

Das Bild mit dem Flugzeugträger der hart in die Kurve geht.....Bilder die sich einbrennen im Gehirn.

Vielen Dank für Deine tollen Threads.
Ich lese sie alle sehr gerne.

Mit getauchten Grüsse   :MG: Thomas
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

Albatros


Warjag

Albatros schrieb:
ZitatEs gibt mal wieder eine Weiterentwicklung von/durch die Royal Navy
Was für ein Ungeheuer... :)

Torpedo schrieb:
ZitatPassend wäre ja auch gewesen: Queen Mary, Indefatigable oder Invincible oder vielleicht Black Prince, Warrior oder Defence.
Du bist ja böse!.. :)
Schöne Grüße,
Dmitrij

Götz von Berlichingen

Hatte ich zwar schon anderswo mal eingestellt, aber weil es von der Thematik hierhergehört (und weil's so köstlich ist):

  :-D  :-D

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Götz von Berlichingen

@ harold:

Oh, wie peinlich...  :MG:


Aber dann lassen wir halt auch die Army noch zu ihrem Recht kommen:



  :-D  :-D

Grüße
Thomas

Captain Hans

ich hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen-hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen -
oder sollte ich weinen.
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Albatros

seite 52-57

http://content.yudu.com/A1ob8a/navynewsjul10/resources/index.htm?referrerUrl=http%3A%2F%2Fwww.navynews.co.uk%2F

Ein bisschen warten bis alles hochgeladen ist und dann Seite 52 eingeben.......der neue Träger in 3 D

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung