Gusti`s Karton Bismarck 1:100

Begonnen von Gustibastler, 09 Februar 2009, 05:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Man riecht förmlich das Salzwasser und etwas Diesel...  :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Torpedo

Ich bin wirklich schwer beeindruckt!  :=D> :TU:)
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Gustibastler

Tach zusammen

Habe einen kleinen Film von meiner Bismarck gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=LGPmqvuLN3E


Captain Hans

meinen ganzen Respekt für dein erstklassiges, einmaliges  Modell, es sind super Aufnahmen und ein Klasse Video. top top top



,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Gustibastler

Hallo

Kapitän Hans... Äh jau Danke für das Lob hmm komisch Ursprünglich war das Video 6 Min lang :-o

Also ich muss sagen ohne mich selbst Loben zu wollen auf dem Video kommt sie noch lange so rüber wie sie in Echt wirkt,jeder der sie schon auf der Messe in Sinsheim gesehen hat wird mir das bestädigen.

Ich werde Devinitiv irgent wann noch mal eine bauen dieses mal aber mit echtem Holzdeck und Leibhölzer,auch mit Diversen Atzteilen und anderen Kleinteilen,grob gesagt alle Fehler beseitigen die ich bei der jetzigen gemacht habe

madtatt

Ahoi Gustibastler.
Dein Modell macht aber auch in dem Vidieo einen erstklassigen Eindruck. top
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Gustibastler


Teddy Suhren

Hai

Ein schönes Modell.  top
Ein Detailhighlight an Josef Kaisers Modell ist für mich, dass er die Fahrgestelle der zwei achtern zusätzlich eingerüsteten 20mm Landlafetten am Orginalabstellplatz (?) bei den Beibooten untergebracht hat.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Marstec

Sehr schönes Modell und dazu ein klasse Avatarbild  top :MZ:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Gustibastler

Tach Männer


Sie Live sehen kann man sie am 2.10 - 4.10.2009 in Leipzig auf der Messe: Modell - Hoby - Spiel
oder im März 2010 in Karlsruhe auf der Faszinatzion Modellbau

Hab mal wieder mit der Camera rumgespielt








Erste Salve Breitseite







madtatt

Tolle Bilder von deinem Pott, Gusti. top
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


barco

Unglaublich. Einfach TOLL!!!!!!!!! top top

Haare spalten ist was für Grobmotoriker. :-D
Gruß,
barco
-------------------------------------
Rufzeichen oder MMSI : Relampago, ven una vez rapidamente

barco

Auf dem Flohmarkt war ich auch, habe leider nur noch ein vergilbtes erstanden... :-D :-D
Gruß,
barco
-------------------------------------
Rufzeichen oder MMSI : Relampago, ven una vez rapidamente

Impressum & Datenschutzerklärung