Wie ist das bei Nf Na??

Begonnen von Hannes 1988, 31 Januar 2009, 14:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

 Also ich muss leider feststellen, dass auf Bismarck kaum fighter cover gemacht wird. Viele Cv´s sorgen nichma für ein bisl Licht. Die heulen bei uns gar rum, dass die BB´s für sie scouten sollen, damit sie bomben oder Torpen können. Ich bin davon nurnoch angepisst. Ich spiele meine Bisi so, dass ich meist sehr lange lebe und wenn ich dann zusammen mit cvs noch stehe und nachm Ziel suche und aufgrund von Lufthoheit des Gegners nicht zum scouten komme und nur so schießen kann wie ich meine eigenen Einschläge beim Gegner beobachten kann, während die ganze Zeit eine ganze Rotte Fighter über mir kreist, die ich sogut es geht mit Flak beschieße.

Ist die Situation auf den Amiservern ähnlich oder ist es da anders?

Wäre auch sehr dankbar für Statements von Cv Spielern, die mir diese Vorgehensweise erklären können. Ein Kollege bei mir im Clan meinte er würde nich Covern, solange die Emdens undso nicht von den BBs geplöppt werden, aber wie soll das denn gehen, wenn die Cvs nichma für Licht sorgen. Es kann doch nicht angehen, dass ich nur soweit schauen kann wie der Sichtkreis ist.
LG Hannes

Mario

Hallo Hannes

auf Missouri geht es eigentlich. Ich hab auch schon Spiele gemacht, wo ich keinen Scout in die Luft bekam, weil ständig Jäger in der Nähe lauerten. Aber dies kommt nicht so oft vor. Dafür gibt es dann auch Spiele, wo ich das Gefühl habe, das sich sofort alle feindl. Bomber nur auf mich stürzen. Hab ich halt Pech und hoffe, das dadurch die anderen frei zu Schuss kommen.  :|

Hannes 1988

Naja wenn das mal Ausnahmen wäre wärs mir ja egal, aber bei uns is das in wenigstens 50% aller Fälle so, wie ich es beschrieben habe.
LG Hannes

Marstec

ohne jetzt radau machen zu wollen aber auf nf eu war ich einmal, was ich da erlebt habe war nicht mehr zu überbieten, das wort noob umschmeichelt es noch, und ja FP klappt bei uns wenn auch nicht immer, gibt cv´s die fahren nur fp, manche (sehr wenige) nur DB , ideal natürlich FP,DB oder TB, oder alles.
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Impressum & Datenschutzerklärung