Schupetta ist mit an Bord

Begonnen von Schupetta, 25 Januar 2009, 00:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schupetta

Hallo verehrte Forum-Mitglieder,

ich heiße Peter Schupetta bin Jahrgang 65 und verheiratet. Mein gelernter Beruf war Maler/Lackierer, diesen sowie andere Berufe kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen (das Herz) leider nicht mehr wahrnehmen. Bin so zu sagen auf dem Trockendock.
Aber nun zum eigentlichen Grund, ich habe das Forum ganz zufällig im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach informationen über meinem Vater war. Er war bei der Kriegsmarine bis zum bitteren Ende. Leider lebt er nicht mehr und kann mir meine Fragen über seine Laufbahn und Erlebnisse nicht mehr beantworten. Aber dazu werde ich ein anderes Thema hier in einem passenden Unterforum eröffnen.

So das war es erstmal von mir.

Mit freundlichen Grüßen   :MG:

Peter

t-geronimo

Halli Hallo und herzlich Willkommen hier!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Hallo Peter,

Willkommen in unserer feinen Runde. Ich freu`mich schon auf ein paar Erzählungen über die Dienstzeit Deines vaters.  :-)

madtatt

Ahoi Peter.
Willkommen bei uns.
Wünsche dir hier viel Spaß und Informationen.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung