Bitte um Entschuldigung

Begonnen von Scheer, 03 März 2004, 13:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scheer

Hallo Mitglieder

aus familiären und aus gesundheitlichen Gründen bin ich im Moment etwas wenig aktiv. Ich schaue aber möglichst regelmäßig herein.
Ich bitte nur zu entschuldigen falls Antworten von mir etwas auf sich warten lassen.

@Kalli
Die Umstellung des Threads bzgl. ARCHANELSK ist vorgenommen.

Ich bitte um Entschuldigung und um Verständnis.
Die Projekte wie z.B. der Chat sind nicht gestorben, müssen aber im Moment etwas zurückstehen.

Euer Scheer

Mario

Kein Problem, Wolfgang. Aber ich hoffe, es ist nichts Ernstes.  :?  :?:  :?:

kalli

DU mußt dich nicht entschuldigen - und schon gar nicht zweimal !
Ich hoffe ihr bekommt alles gut hin und es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich drücke alle meine Daumen dafür, dass alles gut ausgeht.
Mir wäre nur deine Meinung wichtig ob ich bei der GZ mitmachen soll oder nicht. ( entscheiden werde ich allein ). Ein Zweizeiler würde mir reichen.
Und Danke für die "Sortierung"

Scheer

Na ja, wie ernst es ist wird sich noch zeigen. Im Moment läuft es bei mir körperlich etwas aus dem Ruder.
Wenigstens gibt es ja noch den bald kommenden Nachwuchs. Der hilt dabei den Kopf oben zu halten. Und solange der Kopf noch dranbleibt gehts ja.

@Kalli
Ich wäre begeistert wenn du bei GZ mitmachen würdest. Du erwähntest ja mal Fehler in dem Bericht. Wäre sehr interessant, diese Fehler auszumerzen.

Passt die Sortierung so? Oder willst du den ARCHANGELSK-Thread lieber unter einem anderen Thema sehen?
Der neugebaute Thread läßt sich durchaus auch woanders eintragen.
Ich habe übrigens die "Füllpostings", d.h. die Postings die sich mit einer Verschiebungsabsicht befassen, herausgeschnitten und gelöscht. Geht zwar zu Lasten des Postingswertes von uns beiden, ist aber für den Leser übersichtlicher. Ich denke mal das wir beide den Verlust von zwei oder drei Postings in der Wertung verschmerzen können. :)

Impressum & Datenschutzerklärung