Frage zu Navy Field

Begonnen von torpedo mixer, 11 Januar 2009, 21:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Sorry für die Mühe, evtl. ist dies auch der falsche Platz ...

habe die letzten Tage angefangen mich in NF etwas zu steigern, bin jetzt bei DD's angekommen.
Irgendwie kann ich jetzt nur noch mit den Bug-Geschützen arbeiten. Muni ist überall vorhanden aber es klappt mit den achternen Rohren nicht.... Die Seeleute haben den gleichen Status bei Bug und achtern, daran kann es auch nicht liegen.

Weiß jemand die Erklärung ?

Dake !  TM
WoW: [FMA] torpedo07

Commander3

hast du ein remodel gemacht? Meist liegt es daran, wenn die crew sitzen geblieben war (kriegt dein hinterer Gunner exp)

gruss Alex :MG:
Gruß aus Harra

mfg Alex

torpedo mixer

Danke Alex !

Eigentlich habe ich einen neutralen DD und auch eine Fregatte mit dem Handicap, Besatzung vor und zurück getauscht etc. Reicht nicht ...

Muß ich noch mal üben ...

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Impressum & Datenschutzerklärung