Informationen und Downloads zu Fighting Steel

Begonnen von Scheer, 07 November 2005, 13:27:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1.Kaleu

@ Peter

Frage : Was für eine Grafikkarte hattes Du inne.
Ich habe da noch eine altere  X1300.

Gruß :MG:
Harald

KzS Lindemann

@ Harald

ich hatte eine x800xt aber die is ja kaputt.

Gruß Peter

t-geronimo

Stop!

Bevor ihr Euch jetzt weiter zu Euren privaten Grafikkarten austauscht:
Mögt ihr das vielleicht per PN oder per Email machen?

Der Titel dieses Themas lautet "Informationen und Downloads zu Fighting Steel".
Für Leute, die genau danach suchen, ist es etwas müßig, sich durch eine seitenlange Diskussion zu 2 privaten Grafikkarten durchwühlen zu müssen.

Ich bitte da etwas um Verständnis.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

1.Kaleu

Na klar doch.

Bitte um Entschuldigung.

Gruß :MG:
Harald

t-geronimo

Zitat von: Herr Nilsson am 09 Juni 2015, 08:21:55
...Für eine unter einem modernen Windows lauffähige Installation würde ich sogar meine Großmutter verkaufen.

Von was? FS? Läuft bei mir unter Win 7 (64 bit) Professional ohne Probleme.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Herr Nilsson

 :-o
:O-_ ...ich hatte es mit FSP-Erweiterung nie wieder zum Laufen bekommen. Jetzt bin ich auf Win 8.1 64Bit ....vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch wagen.
Gruß Marc

t-geronimo

Ich habe FS-relevantes mal hierhin verschoben.

Marc, bei mir gab es zwei Dinge, die es zum laufen brachten auf meinem Dell-Laptop.
Zum einen tauscht glaube ich (siehe weiter oben in den ersten Beiträgen) die FSP-Installation die Exe-Verknüpfung auf dem Desktop nicht aus.
Und ich mußte meine Grafik-Einstellungen auf ein Minimum runter schrauben (hier: Energie sparen).

Dann lief es problemlos.
Einen Desktop-PC habe ich nicht.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Matrose71

Hier gibt es so eine Art Workaround

These are the steps I made to get it working:

1) Install the game from the original CD.

2) Install the Fighting Steel Project latest version (FSP v10.43).

3) Set fightingsteel.exe to run with compatibility mode in Windows98.

4) Followed Fred's tip and installed d3drm.dll in windows\SYSWOW64.

5) Edited DbzLib.ini in the INI game folder and changed Title, Intro and Playmovies to 0. Also changed the CDROM path to the one in the game.


Wichtig ist bei 64bit Systemen anscheinend die d3drm.dll zu downloaden. Allerdings rendern anscheinend einige Grafikkarten (NVidia) die 3D Modelle nicht. Mit Intel Graphik, oft verbaut in Notebooks, läuft es anscheinend. Wie es mit ATI/AMD aussieht habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüße

Carsten

t-geronimo

Das passt, denn im Energiesparmodus werden bei mir die Intel- und nicht die Nvidia-Treiber verwendet.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung