Faszination Modellbau Sinsheim

Begonnen von madtatt, 28 Dezember 2008, 10:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Ahoi liebe Forengemeinde.
Kommen wir zur nächsten großen Modellbaumesse.
Klick mich
Die Faszination Modellbau Sinsheim ist die größte derer im Süden des Landes, mit ihren ca. 400 Ausstellern und Vereinen aus allen Modellbaubereichen.
Natürlich gibt es auch hier wieder zahlreichen Shows, Vorführungen und Sonderschauen.
Interessant vielleicht noch, das hier immer die brandaktuellen Neuheiten der Nürnberger Spielwarenmesse ausgestellt werden.
Also für alle Südländer die auf dem neusten Stand bleiben wollen, ist diese Modellbaumesse ein Muss.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


speedl

werd auf jeden Fall wieder hingehen  :-D. Bin dort den ganzen Freitag und kauf dieses mal fleißig Teile für meine Modelle.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung