Lipper Modellbau Tage

Begonnen von madtatt, 16 Dezember 2008, 12:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Ahoi zusammen.
Ich möchte euch hier die Lipper Modellbau Tage im Messezentrum Bad Salzuflen vorstellen.
Klick mich.
Die größte Modellbau und Spielwaren Messe in Ostwestfalen zeigt sich auf 10000 qm.
Die ganze Bandbreite des Modellbaus wird hier abgedeckt, von Plastikmodellbau über RC-Modelle, bis hin zum Sammlermarkt.
Es werden allerlei Vorführungen veranstaltet, wobei für uns wohl von größten Interesse das 200 qm große Vorführbecken für die Schiffsmodelle sein wird.
Den Eintrittspreis, der für einen Erwachsenen € 8,00 beträgt, finde ich recht moderat und so sollte man sich vielleicht mal in Ostwestfalen sehen lassen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung