Welches Schiff wird gezeigt ?

Begonnen von Albatros, 02 Dezember 2008, 20:04:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

So, ich hab´ meinen Link jetzt von zu Hause aus getestet.

Überraschenderweise ist das Foto im Moment gar nicht verfügbar!  :roll: Gestern ging´s aber noch!
Es war auf folgender Seite das vorletzte Bild: http://www.navsource.org/archives/05/146.htm

Aber es gibt ja noch genug andere Beispiele ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ingo

Zitat von: Peter K. am 03 Dezember 2008, 21:26:21
Überraschenderweise ist das Foto im Moment gar nicht verfügbar!  :roll: Gestern ging´s aber noch!
Es war auf folgender Seite das vorletzte Bild: http://www.navsource.org/archives/05/146.htm

Entweder ist das Bild inzwischen wieder da oder du hast dich verguckt. ;)

Hab für Firefox 3 inzwischen auch eine Möglichkeit für das "Problem" gefunden. Es gibt ein Add-on namens "RefControl" bei dem man "www.navsource.org" eintragen und als Option "Ersetzen" setzen muß. Funktioniert so auch mit allen anderen Seiten die evtl. Hotlinks auf Bilder nicht zulassen.

Wobei das hier jetzt ganz schön OT ist...

kgvm

Danke, Ingo, aber scheinbar hatten wir da ein ähnliches Problem wie bei der Nichterreichbarkeit des Forums Marinearchiv.
Jetzt läuft Navsource bei mir auch mit Firefox 3.0.4 wieder bestens  :?

Impressum & Datenschutzerklärung