Silent Hunter V

Begonnen von Benny-U-30-Licht, 04 November 2008, 11:14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

UNGLAUBLICH!

Auch wenn ich glaube dass auf keinem deutschen Boot so mit dem Kommandant gesprochen wurde (Mods werden das sicher richten), aber in einem Spiel virtuell durch das Boot zu laufen dass ich virtuell kommandiere.... unglaublich.

Das war der (spiele) Traum meiner Kindheit und Silent hunter 5 wird jetzt garantiert in meinem Regal landen.

Danke für den Link!

Ralf

Wieso sollte so nicht mit einem Kommandanten gesprochen werden?  :O/S Ich denke nur nicht, dass man so unvorsichtig durch die Walapampa fährt um dann ohne Ausguck von 2 Mosquitos angegriffen zu werden... Aber nun denn, soll ja lecker machen...

Und ein wenig viel Platz ist da auch, zum Grüßen ist da kein Platz!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Hai

Naja, das ist halt mal ein Trailer. Inwieweit UbiSoft die Steuerung des Spieles mit den "Versprechungen" des Trailers in Einklang bringt, muß man erstmal sehen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

Natürlich ist das ein Trailer und was Ubisoft so alles Verspricht und was dann dabei herauskommen kann hat man ja bei Silent Hunter 3 gesehen (trotzdem hat es mich wochenlang in seinen Bann gezogen und mit den großen Mods wurde es ein tolles Spiel).

Aber man erkennt klar dass das ingame Grafik ist, die Besatzung sieht der alten SH3 Besatzung schon recht ähnlich.

Auch wird hier http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/18518/1970813/ eindeutig darauf verwiesen dass ein komplettes Begehen des Bootes möglich sein wird. Interessant ist z.B. der Screenshot im Dieselmaschinenraum, von knapp unterm Spant.

Aber Du hast recht... mal abwarten!

Leider kann man es noch nicht vorbestellen ;-)

Edit: sorry, der Screenshot den ich meinte war auf einer anderen Seite, nämlich hier:
http://www.gamestar.de/screenshots/action/81228/silent_hunter_5.html

Baunummer 509

Ich habe gerade gesehen, dass man Silent Hunter v bei Amazon nun vorbestellen kann.

Egal wie viele Bugs... das Spiel landet in meinem Regal, habe es eben vorbestellt.

Freue mich schon der Mannschaft beim Nachladen der Torpedos zuzuschauen  :-)

Edit: Als Erscheinungsdatum ist übrigens bisher der 16. Februar 2010 - 18. Februar 2010 geplant. Aber wie wir alle wissen kann sich das gut noch "etwas" nach hinten hinausschieben.

Teddy Suhren

Hai

Wenn ich das hier richtig verstehe, sind die Arbeiten am, eigentlich für Herbst angekündigten, GWX 4.0 Mod für SH4 eingestellt worden:
http://www.thegreywolves.com/
Der Entwicklungsstand geht wohl in SH5 mit ein.

SH3 mit LSH4 rulez...  :-D :TU:)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Hai

Erster Spieletest von SH5. Der Beitrag zu Silent Hunter V beginnt im Video etwa bei Minute 10.
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=751
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Hai

Appetithappenscreenshots zu SH5 gibbet hier
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Naja, bis das Spiel raus ist, einigermaßen fehlerfrei ist und es die ersten schönen Mods gibt, werde ich vielleicht dann auch den passenden Rechner haben...  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

Ich werde meinen vorher noch entsprechend aufrüsten und mal wieder in ne neue Grafikkarte investieren (hab zu meiner Überraschung festgestellt dass sich im CPU Bereich ja fast nichts getan hat und ich immernoch ziemlich aktuell bin mit dem was ich habe).

Alles schon geplant. Ein Tag bevor das Ding eintrifft wird ein Das Boot Film (TV Version) - Filmeabend gemacht, die alte Aces of the Deep Quadratkarte aufgehängt -mit den Markierungen der Versenkungen von AOD bis SH3, Bleistift und block bereitgelegt (für Notizen und das Zählen der Wabo Abwürfen....hach, wie früher) und ein Kasten Bier organisiert.

Dann kommt ein "keep out" schild an die Bürotür, die holde Gattin wird auf eine Zeit der Ehemannabstinenz vereidet und darauf vorbereitet am Esstisch über gefahrene Manöver in Kenntnis gesetzt zu werden.

Amazon sagt übrigens 4. März 2010 - 8. März 2010. War ja noch nie da, dass sie den Releasetermin nach vorne verschoben haben, das letzte Mal als ich geschaut hab hieß es noch Ende März. Naja, wird wahrscheinlich trotzdem April/Mai.

Egal, Atlantik...bald bin ich wieder da (mal wieder Kind sen ist was tolles). Und dann wollen wir doch mal sehen wie gut meine Ziellösungen noch sind :-)

Gruß JotDora

t-geronimo

Genial wärs ja echt gewesen, wenn Ubi parallel das gute alte "Destroyer Command" gleich mit aufgepäppelt hätte und man wieder schöne hätte gegeneinander fahren können. :)

Aber zwei "hätte" in einem Satz, das ist ja schon fast Science Fiction...  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

Das Spiel geht in der Release Version erstmal nur bis 1943 und es gibt nur das Boot VII A,B,C,C41
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Baunummer 509

Es gibt Neuigkeiten:

Es wird eine Collectors Edition geben, in der endlich auch wieder eine Quadratkarte dabei sein wird  :-D
Endlich hat also die alte Aces of the Deep Karte ausgedient (sofern die neue schöne ist)

http://www.amazon.de/Silent-Hunter-5-Collectors-Edition/dp/B00352GY2S/ref=pd_cp_vg_1

Außerdem ist die Produkthomepage nun online:
http://silent-hunter.de.ubi.com/silent-hunter-5/index.php

Dort gibt es auch neue Screenshots.

Und hier noch ein schönes Video in dem man sieht wie das Boot im Bunker liegt! Genial!
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=951&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1

Gruß

JotDora

unwissend!

Nur zur Info falls ihr es noch nicht wisst:
Silent Hunter V nutzt einen neuen Kopierschutz von UBIsoft und der ist auch der Grund warum mir Silent Hunter V nicht auf die Platte kommen wird. Langsam aber sicher reicht es mir wie man als ehrlicher Käufer verar*cht wird  :x

- Die DVD muss nicht im Laufwerk bleiben
- Keine Installationsbegrenzung
- Spielstände werden auf den Ubisoft-Servern und auf Ihrem PC gespeichert
- Ständige Online-Verbindung und Ubisoft-Account zwingend
- Verlieren Sie die Verbindung ins Internet, pausiert das Spiel

- Wenn der Service irgendwann offline gehen sollte, wird ein Patch veröffentlicht, der das Spiel auch ohne Online-Service laufen lässt.
- Es werden keine Überwachungs-Tools auf Ihrem Rechner installiert
- Ein Weiterverkauf des Spiels ist momentan nicht möglich
- Ein 24 Stunden-Support soll das reibungslose Spielen ermöglichen

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,691147/Raubkopierer-FAQ-zu-Ubisofts-DRM-System-Silent-Hunter-5-und-Siedler-7-nutzen-es/PC/News/

cu Björn

Impressum & Datenschutzerklärung