Zhen Hua 6

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 30 Oktober 2008, 02:58:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ich bin nicht auf diese Art von Modellen narrisch, aber dieses Modell scheint erster Klasse zu sein:  http://members.boardhost.com/jacobs1250/msg/1225227066.html
Ulrich Rudofsky

Godeke Michels

Hallo Ulrich!
Das Modell ist tatsächlich SPITZE!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Hammer! Ätzteile an den Brücken und am Schiff, alles sauber gegossen und bemalt. Und da etwas sehr ungewöhnlich und zudem ein moderner Händler, für mich ein MUß. Daher darf ich das schöne Teil auch in natura bewundern  :wink:
Ich hoffe SEHR, daß Will neben seinem Studium noch zu weiteren Modellen kommt. Das wäre super. Gwylan würde dann ein sehr interessanter neuer Hersteller  top top top
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

madtatt

Zitat von: Godeke Michels am 02 Mai 2009, 21:11:12
Daher darf ich das schöne Teil auch in natura bewundern  :wink:

Glückwunsch! :-D
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Pisces

der Link öffnet sich bei mir leider nicht... Error 404 ! :? :x

Gruß
Christian

madtatt

Ahoi Christian.
Hier kannst du das Gwylan Modell auch sehen:

--/>/> Klick mich.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Godeke Michels

MOIN!
Hier noch ein paar Bilderle.
Wie gesagt, es ist schwer zu hoffen, daß Will weitermachen wird. Sehr gelungenes Modell eines wahrlich interessanten Vorbildes zu einem vergleichsweise sehr guiten Preis.
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Pisces

Hallo Leute,

Jölle :
danke  :wink:

wow, tolles Modell !

Gruß
Christian

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung