Mal für Dumme

Begonnen von Hannes 1988, 20 Oktober 2008, 22:07:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dark-schnuffi

@ Ralf...
also rein optisch gesehen, finde ich die Junyo ansprechender, aber später find ich die Hosho-Linie schöner, also ab der Akagi.
Und da wir Frauen von so'm technischen Zeug eh nix verstehen, müssen wir ja nach der Optik gehen ;-)

LG
Claudia
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Hannes 1988

so das erklärt wieso ich nich den Spähkreuzer nehmen kann. Naja wayne. Ich bin ja bald lvl 22 dann wird meine Z31 ausgebaut. Auf nem Amirealm anfangen will ich aber nich, weil a: ich nur isdn habe und gehört habe soll recht ausgelastet sein, b: ich kein besonders gutes englisch spreche , c: ich nich nochmal anfangen möchte^^
LG Hannes

Ralf

Bei c. könnte einer von uns helfen... Ich denke mal, dass einer von uns an einem Tag auf lvl25-30 sein sollte...
Das mit ISDN kann ich nachvollziehen...

Aber Du hättest auch keine Points- und/oder Creditsprobleme... ;)

Ich würde an Deiner stelle dennoch auf Z1 zurück gehen. Entscheidender als eine große Doppelgun, ist die Nachladegeschwindigkeit... 5 einzelne Geschütze sind schneller als 3 einzelne und ein Doppeldings...

Zudem kann man - so Spee und nun lese und staune  :-D - mt der Z1 das manuelle Aimen ganz gut üben!

@Cloudine: Wenn NF ein wirliches Damenspiel wäre - sicher es gibt sie - dann würde eine Anforderung sicher auch die individuelle Anpassung des Outfits der Schiffe sein, denke ich...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

dark-schnuffi

@ Ralf... Farbauswahl zum Beispiel... so'n richtig tussiges rosanes "Barbie-Kriegsschiff" hätte doch was... und mit Whirlpool statt Geschützen ... mit Ken als BO oder so ;-)
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Hannes 1988

Naja für C: müsste ich mir das SPiel aber nochmal auf Englisch runter laden lassen oder ?^^ Und naja ich mach das mit dem manuellen Aimen erst wenn ich nen Cl habe. Achja gleich noch ne Frage welche E-messgerät nehm ich denn richtziel oder peilung?
LG Hannes

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Woelfchen

Manuelles Zielen, Entfernungsmesser:
Mit dem einen sieht man weiter, mit dem anderen schießt man genauer.
Finder (=Peilung?): Wenn man weit sehen will und nicht genau zielen muss: AA-Schiff. (Flugzeuge abschießen)
Aiming (=Richtziel?): Wenn du Schiffe auch treffen möchtest.

Manuell bei DD:
Lohnt sich wenn man es kann. Aber das dauert.... Auto liefert dementsprechend anfangs die besseren Ergebnisse.

NF-USA:
Da wird dir von uns geholfen. Sollte man nicht unterschätzen!
Die erste Crew behandelt man sowieso falsch und möchte dann eine neue. Ich habe meine Startcrew eigentlich nicht mehr in Verwendung, ach wenn die Level 40 ist.  :wink:

Meine Erfahrung zu den Schiffen der KM:
Z1: Solange gut bis die Besatzung zu groß wird.
Z99: Da gilt das gleiche. Wenn man erst einmal weis wie man das Schiff fahren muss und gute Besatzung hat ist dieser DD etlichen CLs überlegen.
CL:
K-Berg: Damit macht man normalerweise weniger Schaden als mit dem Z99 und man kann mehr Fehler machen.
Emden: AA-Schiff
M-Pro: Eine große K-Berg mit einem Turm mehr.

Sprache:
Die muss nicht unbedingt gut sein und das offizielle, deutsche!!! Forum ist ja auch in Englisch.

Gruß
Johannes

Ralf

#22
@Claudia: Jaja, ich weiß, eine rosa Gato mit röhrender Maschine... Mit dem Namen Pettycoat, richtig?  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

dark-schnuffi

Nö @ Ralf... ich mach's dann wie die Engländer und meine Schiffe würden dann Namen wie "Gänseblümchen", "Sumpfdotterblume" und "Löwenmäulchen" oder so kriegen... Muss ja nich alles aus'm TV nachmachen :-)
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Ralf

Hachgöttchen, das hat aber etwas homosexuelles... Wie ich finde... Eytei...  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Sooo. Naja muss ich mir das Spiel denn neu laden um auf nem Ami server anfangen zu können? Und naja das mit dem schnell leveln is bei mir eh nen Problem, weil ich das Spiel kostenlos spiele, also nur 40%exp und cedits kriege.
LG Hannes

Ralf

Dein BOs musst Du natürlich selbst leveln, da kann Dir keiner helfen. Es sei denn, Du gibst Dein Passwort an jemanden der hilft... Aber mal einen Sailor auf einem BB für einen Tag mitnehmen sollte machbar sein. Zudem haben wir einiges, was abegegeben werden kann...

Siehst Du die Ami-Server, wenn Du Dich anmeldest oder spielst Du EU?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Ich seh nur Hood und Bismarck. Das sind ja EU server wenn ich mich net täusche. Und Missouri oder sowas kann ich leider net auswählen.
LG Hannes

Ralf

Dann wirst Du neu laden müssen...  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

dann dauerts nochn bisl bis ich bei euch anfangen kann, weil mir das nen Kumpel laden muss und ich da erst nächste woche wieder bin. mit Isdn lad ich so große sachen net^^
LG Hannes

Impressum & Datenschutzerklärung