Simulation

Begonnen von Benny-U-30-Licht, 20 Oktober 2008, 20:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Von Original SH4?
Also 'ne Kauf-DVD?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Yes, TG-San...  :| Kennt man das Problem?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Hai

Hatt ich auch..geht nur mit Tricks: Gleich Patch hinterher, nur Minimalinstallation usw.  :-P
http://www.aotd-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9271&hilight=Installation
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Unsere Kollegen von www.Marinesims.de haben in ihrem Forum auch eine große SH4-Abteilung.  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Ich verweise gerne auf marinesims, ist doch der Betreiber einer der ersten Mitglieder in diesem Forum :O/Y

Benny-U-30-Licht

Mit wieviel Realismusgrad Spielt ihr denn SH3 mit GWX 2.1?
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

t-geronimo

SH3 + LSH3 mit 96%.

Lediglich die Außenkamera lasse ich mir nicht nehmen - nicht um zu spionieren, aber um noch eine andere Sichtweise zu haben, wenn die Aale erstmal unterwegs sind.
Ansonsten mache ich alles manuell, also Schiffserkennung, Zielen usw.
Das alles vom Computer machen zu lassen war zu Anfang vielleicht witzig, um erstmal ins Spiel reinzukommen.
Aber nun würde ich es fade finden...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Ich hab das Spiel zwar schon lange deinstalliert, hatte aber auch ein Living Mod (Nr?) drauf und war zum Schluß bei glaube 86%.
Kamera war aus.
Ich kam halt mit dem manuellen Zielen und der Schiffserkennung nicht klar, deshalb war da immer die Automatik an. Von Schußtabellen wußte ich nix.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ralf

Nochmal auf SH4... Ich bekomme die Kiste garnicht dazu, mir eine Art Installationsmenu zu zeigen... Scheint ein Problem mit dem Rechner zu sein, und nicht dem Programm, oder?

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Woelfchen

GWX 2.0: 98%
Die Ereigniskamera hatte ich noch an. Man möchte ja sehn wie die Schiffe sinken.
Die Kartenaktualisierung hatte ich auch an (keinen Einfluss auf den Realismus).
-> Leichte Fehler in der Karte hätte ich besser gefunden...ohne war es mir zu aufwendig

Das ganze wurde aber viel zu einfach wenn man sich 1941/42 bei Gibralta mit dem VII (auserhalb der Bewacher) auf Seerohrtiefe gelegt hat...

@Ralf:
Du hast aber schon probiert die Instalation manuell zu starten, oder?
(Auf das DVD-Laufwerk wechseln und auf  xy.exe klicken)

Benny-U-30-Licht

@ Woelfchen

Warum GWX 2.0 es gibt doch GWX 2.1? Ich selber  fahre jetzt auch unter 96%, denn die Aussenansicht lasse ich mir auch nuicht nehmen.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Woelfchen

Im Moment spiele ich kein SH und damals gab es noch kein 2.1  :wink:

H44

Moin zusammen,

also ich zock momentan eigentlich als Marine Sim nur SH III mit GW 2.1 bei einem Realismus Grad von 91 %. An SH 4 habe ich mich wegen der Erfahrungen die ich mit SH 3 geamcht habe noch nicht rangetraut (Bugs in der Anfangsphase, versprochene Features nicht eingehalten usw.). Aber bald dürfte ja die Zeit gekommen sein wo ich das Spiel auch in der Pyramide für 10,- € bekomme.
Ansonsten hol ich meinen alten Brotkasten hin und wieder raus und erfeu mich an einer Partie Silent Service. :wink:

So das wars hier aus dem verschneiten Oberfranken

Gruß Alex
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

rosenow

Hi H44! Silent Service, sehr alt, schön wenn noch einen alten "Brotkasten" hat.  :-D Aces of the Deep ist sehr zu empfehlen auf son alten Kasten. top

Hi Benny, Sind Prozente wichtig, in erster Linie muss doch spaß machen.  :-)

Hi t-geronimo
ZitatAnsonsten mache ich alles manuell, also Schiffserkennung, Zielen usw.
Wie machst du das bei starken regn, Nacht und Nebel?
Also ich sehe da gar nicht durch und meine Torpedos laufen spazieren.

:MG:
Michael

Hier einige Bilder von SH4

mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Benny-U-30-Licht

@ H44
Silent Hunter 4 + Addon "U-Boats missions" für 19,95. Bei Promarkt.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Impressum & Datenschutzerklärung