Simulation

Begonnen von Benny-U-30-Licht, 20 Oktober 2008, 20:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny-U-30-Licht

Welches ist eure Lieblings-Sim?
Version+Mod u.s.w.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Benny-U-30-Licht

Was haltet ihr zum Beispiel von Silent Hunter? Obwohl ich ja eher Aces of the deep bevorzuge, es ist der Realität etwas näher. obwohl es ja recht alt ist.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Big A

Für mich das Beste:

Jane's Fleet Command,

da stimmt alles, Schiffe, Flugzeuge, Waffen, Reichweiten, Elektronik und Doktrinen der "Gegner" mit netten "was wäre wenn", z.B. Deutsche gegen Französische Marine in der Ostsee.
Setzt allerdings erhebliche Fachkenntnisse voraus

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

rosenow

Zitat von: Big A am 21 Oktober 2008, 12:04:10
Jane's Fleet Command,
Setzt allerdings erhebliche Fachkenntnisse voraus
Axel
Hallo Axel, das stimmt, macht aber sehr viel Spaß, auch mit halber Kenntnis.  :-D
Da muss man einiges Probieren und lernen, um hinter dieser Technik zu steigen, wenn man Laihe ist. 
Gruß :MG:
Michael
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Benny-U-30-Licht

Kenne ich nicht aber klingt gut . ist aber kein online spiel oder, online spiele sins nicht so meine Welt...
Kriegt man das bei Amazon...?
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

rosenow

Hallo Benny, ich habe das Spiel auf CD und habe es für mich alleine gespielt, ist aber schon eine Weile her.
Nun spiele ich SH4 mit Patch und Mods und bin von derGrafik und der Engine ganz begeistert.
Spielst du SH4?
Gruß :MG:
Michael
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Benny-U-30-Licht

Ja mit U-Boats missions. Habe vorher SH3 gespielt mit dem Mod GWX2.1 ist echt cool. Vorher fand ich SH3 nicht ganz so gut aber mit GWX 2.1 ist das echt anders geworden.Bei SH 4 fahre ich seit 12/41 und bin jetzt Kommandant von der Balao(SS-285). Was mich stört ist nur das ich seit ein paar Fahrten dauernd gefragt werde ob ich eine Flottille übernehmen will. und jedesmal wenn ich nein gesagt habe, fehlten mir 1000 Ansehenspunkte.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Benny-U-30-Licht

@Rosenow
Welche Mods hast du im Spiel? Kennst du GWX2.1 für SH 3?
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

rosenow

Soweit bin ich noch lange nicht, habe gerade erst angefangen. zweite Mission. Ich wollte erst mit Erlaubnis von Kalli Bilder einstellen, aber das hat sich ja nun erledigt.
Aces of the Deep und Sh1 finde ich vom Ablauf sehr gut und spannend, SH3 finde ich auch sehr interessant, aber nur mit GWX, Living, Champain oder auch Enigma.
GWX2.1 habe ich zu Hause drauf, hier habe ich folgende Living Konstellation SH4 Patch 1.4 und ann auf Modenabler

Dann mal gute Jagt.
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Benny-U-30-Licht

@ Rosenow
Welche Flotte fährst du? oder Deutsche kampanie? mit der Deutschen K. schlage ich dir als Jagtrevier Nord-West-Australien vor. Viele Einzelfahrer. Von Freemantle nach darwin
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

t-geronimo

Ich bleibe bei SH3 mit LSHIII. Mehr schafft mein Rechenknecht nicht.

(Und dabei kommt nun Far Cry 2 raus... :cry:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

und wer kennt Jan`s 688 Hunter/Killer? ich weiss uralt aber...gut.
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Ralf

@rosenow: Ich habe mir das neulich schick bei Ebay gekauft. Aber ich kriege das Spiel nicht einmal installiert... "Fettes Fehler, aller" würde Erkan sagen... Ich denke, da muss mal ein Könner ran...  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Benny-U-30-Licht

Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Ralf

Die Installation?  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung