"U-900...

Begonnen von toppertino, 04 Oktober 2008, 11:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

...tauchen gefährdet ihre Gesundheit"

http://www.youtube.com/watch?v=X0Qekszow30

Hab mir grad mal das "making of" angesehen und ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll weil sich Atze Schröder an einem Heiligtum des deutschen Films vergriffen hat.

Was meint ihr dazu?

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Mario

Ich habe da auch so meine Bedenken. Michael "Bully" Herbig hat ja mit seinen Parodien wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert, aber was ich bisher so an Ausschnitten von diesem "Werk" gesehen habe, da fand ich nun wirklich nichts Witziges dran.
Abgesehen davon ist die Veralberung eines so ernsten Themas wie dem Krieg immer eine gewagte Gratwanderung.

Marstec

Schuster bleib bei deinen Leisten .....
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

Wobei "Das Boot" auch nicht die ganze Zeit "todernst" ist...
Wenn ich da so an Jan Fedders (spielt übrigens auch mit) Popel- und Puffgeschichten denke.  :wink:
Übrigens soll der Film wohl auch nicht ganz so klamaukig sein wie ich zuerst befürchtet hatte.
Siehe:
http://www.filmstarts.de/kritiken/99116-U-900.html

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

U-995

Der Film "Das Boot" ist für mich unantastbar. Jaja, ich weiss, das ist stur. Ist aber so.

Schröder sollte bei dem bleiben was er kann, nämlich seiner Serie "Atze".

Den Film werde ich mir nicht anschauen. Keinesfalls.
U-995.com - Alles Wissenswerte über das U-Boot in Laboe bei Kiel

Leutnant Werner

Sachte, sachte, U-995,

an den Schwachsinn erinnert sich in ein paar Tagen keiner mehr.

Das Boot ist doch ein ganz anderes Thema. Und außer Jan Fedders haben da auch Schauspieler mitgewirkt. :-D

Gruß
Lt.   

U-995

Ich hab  ja auch nicht vor zum weltweiten Boykott aufzurufen  :wink:
U-995.com - Alles Wissenswerte über das U-Boot in Laboe bei Kiel

Impressum & Datenschutzerklärung