Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

Jaaajaaajaaa, wieder nix als Ärger mit NF! :W/( :W/(
Statt eingeloggt zu werden krieg ich jetzt nur noch den dezenten Hinweis:

Current version is different from the game server

Gaaaaanz toll. Was soll denn der Sch...ß schon wieder?!
Ich sag ja, irgendeine höhere Macht will nicht das ich NF zocke.  :x
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

geht nichnur dir so, einfach deinstalieren, und dann nochmal neu instalieren, dann jehdet.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

Da stand irgenwas auf der NF-Seite von wegen Patch 1.302 neu downloaden (wenn ich das richtig verstanden hab) oder muß ich das ganze Game neu ziehen? Das könnte bei meiner Verbindung nämlich ne ganze weile dauern. :-o
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

Deswegen immer eine gedownloadete version, nicht allzu alt, auf halde liegen lassen. Die kannste immermal austauschen wenn die alte NAVYField.exe zu Alt geworden ist.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

Und schon wieder bin ich in den Ar...ch gekniffen: NF kackt schon wieder ab. Und zwar auch noch nachdem ich es platt gemacht und neu installiert hab mit der 1.303 Version.
Ist wieder der selbe Fehler >>Current version is different from the game server<<

Gestern liefs noch wunderbar
Also so langsam reichts mir :W/( soll ich vielleicht nochn Weihnachtslied singen damit die verdammte Krücke startet?!
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

toppertino

Jedes Jahr zu Weihnachten die gleiche Sch...ße , Gehirnamputierte wo man auch schwimmt und taucht.
Langsam bin ichs leid mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, nur um alle 4 Stunden mal nen Sieg einzufahren. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Manche betteln wirklich drum versenkt zu werden (und die sind natürlich immer in meinem Team - wie sollte es auch anders sein). Sollen doch diese Haubentaucher und Süßwassermatrosen TicTacToe spielen. :W/(
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Impressum & Datenschutzerklärung